Hova 4 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) Käsekuchen Verdammte Scheiße, dachte du wohnst in Österreich. Können wir ja auch gleich Tomaten sagen. Bearbeitet 23. Juni 2008 von Hova
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) Verdammte Scheiße, dachte du wohnst in Österreich. Können wir ja auch gleich Tomaten sagen. bin im I-net von zu vielen Deutschen umgeben ja ich weiß, aber sag mir dazu die österreichische Bezeichnung? meine Mutter nennt das Ding ja irgendwie total anders Hupfkuchen oda so... und ich sag immer brav Paradeiser - Tomaten is unter meiner Würde @blochi (falls du das mal liest...) PARADEISER Bearbeitet 23. Juni 2008 von Jessica
Hova 4 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) bin im I-net von zu vielen Deutschen umgeben Das ist wohl jeder. ja ich weiß, aber sag mir dazu die österreichische Bezeichnung? meine Mutter nennt das Ding ja irgendwie total anders Hupfkuchen oda so... Topfenkuchen/-torte? Hupfkuchen hab' ich auch schon mal gehört. und ich sag immer brav Paradeiser - Tomaten is unter meiner Würde Bearbeitet 23. Juni 2008 von Hova
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Das ist wohl jeder. Topfenkuchen/-torte? Hupfkuchen hab' ich auch schon mal gehört. genau - Topfenkuchen, aber hört sich nicht so toll wie Hupfkuchen an
BigOne 18 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Das Firefox wieder funktioniert! 2 Monate IE benutzt :würg:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Du musst dir vorkommen wie bei der Umstellung von 56k auf DSL
MadMilo 1 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) ich geh jetzt pennen...gute nacht wie früh gehst du denn ins bett Bearbeitet 23. Juni 2008 von MadM!lo
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Ich bin so froh das ich so einen guten Freund habe. Dank ihm sehe ich jetzt wieder frei.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Bezieht sich das Ich bin so froh das ich so einen guten Freund habe. Dank ihm sehe ich jetzt wieder frei. auf das? Ein Mädchen.....nuff said
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) ja, der hat mir gesagt wo die mich angelogen hat etc. Klar einbisschen bin ich auch bedrückt, aber die freude über einen so tollen Freund..einmalig Bearbeitet 23. Juni 2008 von Entenkiller
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Morgen schön mit Freunden und Freundin deren Schulabschluss feiern und abends zu Bad Religion.
Pedder 864 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 bald mal wieder n date am start... hui das musste auch so langsam mal passieren hier...
iconicus 8 Melden Geschrieben 24. Juni 2008 das die berliner schüler es zum zweiten mal geschafft haben bei der matheabschlussarbeit zu schummeln. laut staatsanwaltschaft dürfen 28000 schüler nochmal die mathe prüfung nachholen. verpetzt hat euch übrigents die morgenpost PS: zu meiner zeit waren wir nicht so doof die lösungen ins netz zu stellen. nur mal so
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. Juni 2008 ich freue mich, dass ich FH 0.7 für BF1942 mit knapp 1.400 KB/s sauge