Gast Oberscht Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Brasilien? Sind das nicht die ganz dolle Fußball-Verrückten? Wenn ja, dann war das n derber Rückschlag
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 hab ich überhaupt erwähnt, dass ich Terri Bozzio aufm Hurricane gesehen hab??
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 es is diens... mittwoch inzwischen und ich bin total hacke... ein dreifach hoch auf die mittelstufe dass sie heute mündliche prüfung hat und wir deshalb frei! es geht nix über freunde gutes wetter nen see und bier! *froi*' und morgen gleich weiter da kommt ersma wer ausm austausch jahr in amerika wieder.. nur donnerstag hab ich net frei und schreib auch noch bio... mist... aber egal...denk ich...
Gast Oberscht Melden Geschrieben 22. Juni 2005 GOIL! Abigag in der 3. Stunde!!! Schon um 9:30 frei!!! B) Und dazu noch Die Gilde Gold Edition angekommen... Wehe jemand macht diesen schönen Tag putt!
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 gleich mein zeugnis und danach feiern... *sich zwar freut es aber doch nicht so toll findet* irgendwie werd ich meine klasse vermissen MfG OpaWilli
Gast abc Melden Geschrieben 22. Juni 2005 planwagen sauber und morgen schul ende, aber mein Zeugnis is ma kacke^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Freitag gehts nach Musik Produktiv Is das der Bei Osnabrück oder In Paderborn? Ne in PB war Musik Activ
Firehand 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Mich freut das ich heute meine Abschlussprüfung in Deutsch endich vorbei ist.^^
Roger That! 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Mcih freut mein Zeugnis Wieso kriegt ihr alle schon euer Zeugnis? Wir haben erst am 27. Juli aus
Gast abc Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Mcih freut mein Zeugnis Wieso kriegt ihr alle schon euer Zeugnis? Wir haben erst am 27. Juli aus *hust* abgänger