OshKosh 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2008 Englisch Prüfung wahr nicht so schwer wie ich es angenommen habe, Deutsch lief auch gut und wenn morgen Mathe auch noch gut läuft Mittlere-Reife ich komme
SupporteR 1 Melden Geschrieben 24. Juni 2008 War heute richtig geil im Freibad. wann warsten da 6 uhr morgens ?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 24. Juni 2008 wer hat dann um 11 uhr die Signaturen bewertet ? @Topic: Geiler Tag gleich mit Freundin was machen und heute bei ihr pennen das letzte mal .... dann isse 3 wochen weg
SupporteR 1 Melden Geschrieben 24. Juni 2008 Ich nicht. Huch mein auch nicht bewerten sondern diesen anderen spam thread Muss wissen, dass ich dieses Schuljahr mit "ausgezeichnetem Erfolg" abschließe und dies bereits die letzte Schulwoche ist. Oder wenn du Geschwister hast kann ja sein das jemand von dennen da dran war ! Ach is ja auch wurscht
Hova 4 Melden Geschrieben 24. Juni 2008 Oder wenn du Geschwister hast kann ja sein das jemand von dennen da dran war ! - Hab keine Geschwister - War mein erster Post darin um 12:27h. ^^ Morgen wird so geil, wir fahren nach Bratislava
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Juni 2008 Ich kann morgen das gesamte Halbfinalspiel sehen Hab denen gesagt die sollen die 2 Stunden von meinen 115 Std "Freizeit" abziehen. Bevor jetzt jemand fragt , bei meinem Arbeitgeber gibts es verschiedene "Arbeitzeitkonten". Warum das so ist weis ich nicht. Aber mit meinen Überstunden,Freizeit,Nachtstunden,Resturlaub von 2007 und neuem Urlaub könnte ich fast 64 Arbeitstage am Stück zuhause bleiben
Hova 4 Melden Geschrieben 24. Juni 2008 Stimmt, hab die Doppeldeutigkeit gar nicht erkannt Also ihr immer