HateStinger 14 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 Maschine kaputt heute und morgen frei....keine Spätschicht....schönes langes WE und mein Bad Company kam grad auch noch...Glück muss man haben...
Daywalker 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 jetz gehts los....jetz gehts los viel spaß zuhause *Neid* Viel Spaß aufm Festival Bei uns in Balingen steigt dieses Wochenende das alljährliche Bang your Head Festival. Freu mich auf Queensryche und Great White.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 Harry Potter und der Plastik Pokal TEIL 1 :D coldmirror is zurück
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaa. Gsellnprüfung bestanden Jetzt gibts erstmal n paar
Daywalker 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaa. Gsellnprüfung bestanden Jetzt gibts erstmal n paar Glückwunsch Michi
iconicus 8 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 glückwunsch auch von mir..was biste denn jetzt fürn geselle?
Jessica 20 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 gerade eben wieder eine Prüfung positiv abgeschlossen (Sexualbiologie - als ob man da was anderes erwartet hätte *gg*)