Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 GESELLENPRÜFUNG BESTANDEN!!!! 2,8% an einer 1 vorbei! PAAAAARTYYYYY!!! Endlich Verkäufer...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 Glückwunsch @ Joker und Apo Dito @Topic: So ... endlich Englisch vorbei
KleptR 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 noch eine scheiss stunde trennt mich vom welos beschäftigt mich
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 glückwunsch auch von mir..was biste denn jetzt fürn geselle? Industriemechaniker gerade eben wieder eine Prüfung positiv abgeschlossen (Sexualbiologie - als ob man da was anderes erwartet hätte *gg*) Gratuliere, aber feier nich so wild^^ Glückwunsch @ Joker und Apo Danke
Jessica 20 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 ... Gratuliere, aber feier nich so wild^^ ... würde ich nach jeder Prüfung feiern, dann käm ich gar nimmer davon los, zur Zeit hab ich ja wöchentlich 1-2 *seufz* aber danke
dan' 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 Warum? Es kann ihn doch freuen, dass sie wieder kommt. Er könnte das theoretisch in beiden Threads posten. 1. Freut es ihn, dass sie in 18 Tagen wieder da ist. 2. Hasst er es, dass es noch 18 lange Tage sind.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 Is doch latte wenn ihr wollt schreib ich es noch ins andere aber ne ich freu mich wirklich auch wenn ein wenig freiheit gut tut aber 2 tage reichen echt
JaNeK 819 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 jemand der witze erklärt ... oh nein Das soll ein Witz gewesen sein?