Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 hab ne nadel gefunden die in meinem bett steckte und jetzt hab ich was zum spielen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) Jo eBay halt. Hab mir einfach mal paar Angebote angesehen, die Klampfe lag bei 20€ und noch 5min... dann einfach 25€ eingegeben kurz vor Ende und zack, meins! @Supporter Bearbeitet 27. Juni 2008 von pnshr
SupporteR 1 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 Jo eBay halt. Hab mir einfach mal paar Angebote angesehen, die Klampfe lag bei 20€ und noch 5min... dann einfach 25€ eingegeben kurz vor Ende und zack, meins! @Supporter Boah das is echt mal ein Glückstreffer ! Mehr als 200 euro gespart.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) Ja Ich mache Fotos wenn sie da ist Bearbeitet 27. Juni 2008 von pnshr
SupporteR 1 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 Ja Ich mache Fotos wenn sie da ist Ja aber mit dir Nackt man man ich glaube ich sollte auch mal öffters bei ebay reinschaun vllt. gibts da ne Fender für 25€
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) Naja ne Fender nicht gerade, das wär schon extremstes Glück^^ aber ne Squier gibts öfters mal zu kleinen Preisen Bearbeitet 27. Juni 2008 von pnshr
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 komm grad ausser welser stadthalle - showdown der tanzschule hippmann mann mann mann die können tanzen!!!! *kalt den rücken runter läuft*
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2008 (bearbeitet) Naja ne Fender nicht gerade, das wär schon extremstes Glück^^ aber ne Squier gibts öfters mal zu kleinen Preisen Öhm, die Squier ist von Fender Nur halt ein "Beginner" Model. Edit: Ah, Tochterfirma. Wieder was gelernt. Bearbeitet 28. Juni 2008 von eraser777
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Juni 2008 (bearbeitet) Edit: Ah, Tochterfirma. Wieder was gelernt. Soooo. Btw, der Verkäufer hat mich gerade angeschrieben... sie haben jetzt die blaue Strat nicht auf Lager Ich könne mir aber eine andere aussuchen. (Hat mir eine andere Strat, ne Fat Strat und 2 Tele gezeigt) Joar jetzt bekomm ich dieses Baby hier Finde ich noch geiler das Ding, Telecaster hat auch nicht jeder :wub: Bearbeitet 28. Juni 2008 von pnshr
SupporteR 1 Melden Geschrieben 28. Juni 2008 (bearbeitet) hach liege gerade schöön im Bett hab die Tasta an die Wii angeschlossen und surf jetzt über die Wii im Inet rum xD @pnshr sehr geil gefällt mir sogar mehr als die blauweiße Bearbeitet 28. Juni 2008 von -=SupporteR=-
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 28. Juni 2008 jippieh... am montag ist meine ATI X1950XT kaputt gegangen hab sie zum händler geschickt und ich bekom den vollen kaufpreis erstattet (von vor 1,5 jahren)... jetzt leg ich noch 20 EUR drauf und habe ne nvidia 9800gtx wenn das mal kein guter tausch war! und eben beim MM noch assasins creed mitgenommen... wenn am dienstag die neue karte da ist, wird gleich mal gezockt!