gregor 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2008 jippieh... am montag ist meine ATI X1950XT kaputt gegangen hab sie zum händler geschickt und ich bekom den vollen kaufpreis erstattet (von vor 1,5 jahren)... jetzt leg ich noch 20 EUR drauf und habe ne nvidia 9800gtx link pls, falls der eine hp hat.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) Paris ist schon eine geile Stadt ! Die "Innenstadt" ist zwar nicht so pralle, aber die vers. Viertel sind sehr interessant Dort kann man viel mehr unternehmen und beobachten, die Leute dort sind einfach Klasse. Bloß leider reichen 2-3 Tage nicht um die Stadt zu erkunden, also die oben angesprochenen Viertel. Bearbeitet 29. Juni 2008 von f!ghter for l!fe
SupporteR 1 Melden Geschrieben 29. Juni 2008 Paris ist schon eine geile Stadt ! Die "Innenstadt" ist zwar nicht so pralle, aber die vers. Viertel sind sehr interessant Dort kann man viel mehr unternehmen und beobachten, die Leute dort sind einfach Klasse. Bloß leider reichen 2-3 Tage nicht um die Stadt zu erkunden, also die oben angesprochenen Viertel. Hatte nur 10 Studen Zeit danach dachte ich meine Beine fallen ab ! Aber sehr schöne Stadt FINALE OOOhoooooo
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2008 Paris ist schon eine geile Stadt ! Die "Innenstadt" ist zwar nicht so pralle, aber die vers. Viertel sind sehr interessant Dort kann man viel mehr unternehmen und beobachten, die Leute dort sind einfach Klasse. Bloß leider reichen 2-3 Tage nicht um die Stadt zu erkunden, also die oben angesprochenen Viertel. Jep Paris hat mir auch viel besser gefallen als London.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2008 Gut. Leider sind 4 Tage einfach viel zu kurz. Zumal wir ja auch nicht direkt in London waren sondern nur im Großraum London und daher nur 2 Tage in London direkt waren.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2008 Nachher gehts zum Vorglühen und morgen gehts dann ab nach Prag
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Juni 2008 wooooza, public viewing nachher zum finale. Wird bestimmt schön voll sein
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 29. Juni 2008 link pls, falls der eine hp hat. www.hardwareversand.de bin dort mittlerweile stammkunde
complex 368 Melden Geschrieben 29. Juni 2008 beim public viewing viele freunde von früher getroffen Und nen hübsches Mädel kennengelernt Ein sehr erfolgreicher Abend
Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) endlich nach langer durststrecke.... Bearbeitet 29. Juni 2008 von EL_©OMANDANTE
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) boah GMM war wieder so übergeil KISS....das defintiv beste konzert, das ich bis jetz gesehen hab: "> Bearbeitet 29. Juni 2008 von Rock*Star