Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Mcih freut mein Zeugnis Wieso kriegt ihr alle schon euer Zeugnis? Wir haben erst am 27. Juli aus *hust* abgänger Hauptschule...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 mich freut es Söldner zu zocken... Das rult... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Mcih freut mein Zeugnis Wieso kriegt ihr alle schon euer Zeugnis? Wir haben erst am 27. Juli aus *hust* abgänger Hauptschule...-.- grundschule...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Mcih freut mein Zeugnis Wieso kriegt ihr alle schon euer Zeugnis? Wir haben erst am 27. Juli aus *hust* abgänger Hauptschule...-.- grundschule...-.- Baumschule...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Realschulabschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Kindergarten... Was mich freut: Alle regulären Arbeiten um, jetzt noch 2 Referate und eine Nachschreibe-Arbeit und das wars. Und dass ich auffem Zeugnis ne 14 in Religion bekommen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Ne 14? Wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Abschlussfeier war ganz lustig, und mein Zeugnis is auch in Ordnung MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 (bearbeitet) Ne 14? Wtf? riecht ihr das? ich rieche ahnunglosigkeit. --- hitzefrei - und die 4 noch "freigenommen" ^^ Bearbeitet 23. Juni 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Bin gerade aus der Klasse geworfen worden und freue mich, im aufgesperrten EDV-Saal ins Battlefield-Forum gehen zu können! (Ist eh besser als der langweilige Unterricht!) B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Realschulabschluss me too. mich freut das heute Englisch AB eher leichterer Art war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Und dass ich auffem Zeugnis ne 14 in Religion bekommen werde in religion? du streber und auswendiglerner btw. ich hatte einmal 15 in physik freut mich immer wieder wenn ich mir das mal wieder angugge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Ne 14? Wtf? riecht ihr das? ich rieche ahnunglosigkeit. --- hitzefrei - und die 4 noch "freigenommen" ^^ Wir haben jetz 35 Grad inner Sonne, habt ihr da hitzefrei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Mcih freut mein Zeugnis Wieso kriegt ihr alle schon euer Zeugnis? Wir haben erst am 27. Juli aus *hust* abgänger Hauptschule...-.- Gymansium... Berliner Wir ham halt schon Zeugnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Goil! Nen normalen Ventilat0r 10 Minuten lang vor den Prozessor gestellt und schon ist der kühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...