SupporteR 1 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Noch 15 Tage dann kommt meine Ayashi wieder =) Und schönes wetter =) Bearbeitet 30. Juni 2008 von -=SupporteR=-
SupporteR 1 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 richtiiig XD @Topic: Mein SOnnenbrand von gestern is garnicht so schlimm wie vermutet =)
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 Ich bin ne Stunde durchgerannt :] Ich bin stark, ich bin gut, ich habe Wadenkrämpfe, Chaka!
Pille 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 Satnav´s Javelin hat verdammt geile animationen, wenn man nichts macht :-D und ich wusste garnich, dass ich ruckelfrei bf2 zocken kann, wenn ich auch noch musik höre naja, abwarten, den tag nicht vor dem abend loben
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 diese woche 3 schulaufgaben, und keine wird gewertet wozu habt ihr sie dann geschrieben?? zur "selbstüberprüfung"??^^
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 hehe Am Freitag ist es so weit. Dann geht es in die Hölle - und wieder zurück Schärfste Currywurstbude Deutschlands Bin bereits gut im Training mit der Vorrundensoße /2mal täglich ne Ladung (Jessi weiß wie se schmeckt ) Die is grad mal Schärfegrad D in der Wurstbude, ich will aber gleich bei F einsteigen
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 GL & HF Und ich weiß ja, wie Jessi nach dem Genuß aussah
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 naja, aber bei ihr wars ja nur ein gabelzinkenspitzchen mit dem leckeren Extrakt^^
Rudi 1 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 naja, aber bei ihr wars ja nur ein gabelzinkenspitzchen mit dem leckeren Extrakt^^ Und bei Dir 2 Halbe...
complex 368 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 Dann geht es in die Hölle - und wieder zurück vielleicht kannst ja n video machen ? könnte lustig werden...für uns jedenfalls