Pedder 864 Melden Geschrieben 2. Juli 2008 Neue qip Version (8070) :> sinnvolle neuerungen dabei? ^^ sonst bleib ich bei der alten
Pedder 864 Melden Geschrieben 2. Juli 2008 Außer dass es wieder funzt? Nö. na denn isses ja wurscht @t: grad schön beim chinamann gegessen, richtig legga da gebackene bananen mit honig als nachtisch ...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 heute mit meim schichtführer geredet, ich bekomm jetzt mindestens zwei wochen nachtschicht pro monat, das maximum ist auf unbegrenzt gesetzt, yay jetzt kommt endlich mal kohle rein. hoffen wir mal das es auch klappt, ist ja leider nicht sicher mit den zwei wochen, denn die leute die schon länger hier sind werden etwas bevorzugt, aber er ist zuversichtlich
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 kapier ich net, ne normale elektronikfirma, nix körperlich anstregendes
Loki 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 Mir ist warm... *schwenk* ein erfrischender Luftzug *schwenk* ein erfrischender Luftzug *schwenk* ein erfrischender Luftzug *schwenk* ein erfrischender Luftzug *schwenk* ein erfrischender Luftzug *schwenk* ein erfrischender Luftzug *schwenk* ich glaub ich bin im Himmel...
SupporteR 1 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 also bei mir is das wetter schön =) "kühl" über nacht hat es geregnet konnte super schlafen
Flint 16 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) Ich hab mir zwar Schulmäsig fast die letzten 3 Monate richtig den Arsch aufgerissen und sonst kaum was gemacht ABER es hat was gebracht In drei Fächern um ne Note verbessert In Mathe wars am deutlichsten: Letzte Schulaufgabe ne schlechte 5 Diesmal ne glatte 2 Bearbeitet 3. Juli 2008 von KTC Mucki
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 Wooza, in 5 Fächern verbessert... Jetzt nur noch die letzten 3 Wochen durchhalten. Und das allerbeste: Ich konnte in Französisch trotz der zwei 4er und ner vermutlichen 5 (erfahre ich morgen erst) ne 3!!! halten Bewertungssystem Deutschland, du rettest meinen Schnitt
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 Nagut, dann werd ich auch mal Eigentlich bis auf Deutsch, Info und Mathe recht zufrieden damit. Bloß doof, dass es noch nix fürs Abi zählt.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 Nagut, dann werd ich auch mal Eigentlich bis auf Deutsch, Info und Mathe recht zufrieden damit. Bloß doof, dass es noch nix fürs Abi zählt. o.o
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 Nagut, dann werd ich auch mal Eigentlich bis auf Deutsch, Info und Mathe recht zufrieden damit. Bloß doof, dass es noch nix fürs Abi zählt. äääh aber sonst gehts dir gut?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) Während dem Abi strengt man sich halt etwas mehr an. €: Du konntest Info als LK nehmen, sau Bearbeitet 3. Juli 2008 von Entenkiller