Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) äääh aber sonst gehts dir gut? Jo... Während dem Abi strengt man sich halt etwas mehr an. Nö, ich mach weder Hausaufgaben (es sei denn ich weiß 100%ig, dass die eingesammelt werden) noch lern ich. Leider bricht mir meine grenzenlose Faulheit das Genick. Mehr ist nicht drin. Vor allem die ersten drei Zensuren in Mathe stören mich doch sehr. Die ersten 3 Arbeiten waren durch die fehlende Vorbereitung doch sehr schlecht Und in Deutsch bin ich mündlich mal mit 'ner Goethebiografie rangekommen, die ich nicht gemacht habe...daher die 6 Punkte...sehr ärgerlich. Sonst hätt ich immerhin 13 aufm Zeugnis, nicht nur 11 Ach ist das schön mal zu posen ^^ E: Aber wie gesagt, bringt mir ja nix. Zählt ja erst ab der 12. fürs Abi. Bearbeitet 3. Juli 2008 von Oberon
Gast The Wraith Melden Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) lol wusste ja gar nicht das mehr Amerikaner BFG besuchen als össis 1) Germany 70.5% 2) United States 6.8% 3) Austria 5.2% 4) Taiwan 1.4% 5) Australia 1.3% 6) Great Britain (UK) 1% 7) Switzerland 0.9% 8) Russian Federation 0.8% 9) Spain 0.8% 10) Poland 0.8% 11) France 0.7% 12) Canada 0.7% 1) Hamburg, DE 6.4% 2) Cologne, DE 1.8% 3) Guatemala City, GT 1.5% 4) Zabierzów, PL 1.5% 5) Berlin, DE 1.5% 6) Vienna, AT 1.2% 7) Stuttgart, DE 1.2% 8) Kiev, UA 1.2% 9) Moscow, RU 1.2% 10) Auckland, NZ 1.2% 11) Minsk, BY 0.9% 12) Leipzig, DE 0.9% @t Morgen Schulfrei =) und meine Umbenennung =) thx to punk Bearbeitet 3. Juli 2008 von The Wraith
Loki 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 Nagut, dann werd ich auch mal Eigentlich bis auf Deutsch, Info und Mathe recht zufrieden damit. Bloß doof, dass es noch nix fürs Abi zählt. Biste inna 11 oder was? Dann kann ich nur sagen: Hallerli! Ich hab mich in der 11 eher hängen gelassen.... Aber gibt ja immer die etwas "Besseren". PS: Hancock war gut.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 lol wusste ja gar nicht das mehr Amerikaner BFG besuchen als össis @t Morgen Schulfrei =) und meine Umbenennung =) thx to punk Das mag an der geringfügig größeren Menge an US-Amerikanern liegen Viel interessanter ist doch, daß Guatemala gleichauf mit Berlin und noch vor Wien, Leipzig und Stuttgart steht @Topic: Kühlendes Nass von oben
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 Ich denk mal das liegt daran das leute über proxy ins netz gehen
Flo 839 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) Oder irgendwer engagiert guatemalesische Kinder als Spambots @T: Heute früher als sonst Feierabend Es lebe die 38-Stundenwoche Bearbeitet 4. Juli 2008 von fL0
complex 368 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) Weekend und mein lecker kaltes Weizen das direkt vor mir steht edit...achja...Gehalt,Urlaubsgeld + Steuerrückzahlung nächste Woche uff einen Schlag ²³³² Bearbeitet 4. Juli 2008 von complex
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 noch eine viertel Stunde bis zu meinem Urlaub =D dann eeeendlich 4 wochen ruhe^^
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 Eben endlich meinen erweiterten Abschluß bekommen. In den Hauptfächern ein Schnitt von 2,7. Insgesamt aber 2,9. Was man mit insgesamt ca. 15 Stunden außerschulischer Schulsachen doch alles hinbekommen kann