Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2008 rapidshare hat keine Captchas mehr!!!!1111eins (ja, ich bekomms jetz erst mit ... )
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 Zet nen bot für Zu Schreiben Btw warum haben wir den da Oo:
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 Zet nen bot für Zu Schreiben Gibts davon ne deutsche Übersetzung oder bin ich gerad einfach zu blöd?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 "Zeit einen Bot dafür zu schreiben" Zusammenhang musste wohl selber rausfinden.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 Nen Bot Der alle Rs links die du ihm gibst hintereinander öffnet, downloaded und danach router connection resettet und das gleiche mit dem nächsten link macht.
Pille 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 hab neue Adidas Samba bekommen, andererseits bin ich auch traurig, weil die erst eingelaufen werden müssen, fabrikneu find ich die nich so schön wie schon etwas ausgelatscht^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2008 Nen Bot Der alle Rs links die du ihm gibst hintereinander öffnet, downloaded und danach router connection resettet und das gleiche mit dem nächsten link macht. da gibts einige Programme, die das können ...
aqab0N 207 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 da gibts einige Programme, die das können ... Nicht nur das: Man muss es garnicht mehr machen, denn die Wartezeit zwischen den Downloads wurde abgeschafft. Es gibt jetzt nur noch 49 Sekunden vor den Downloads
Pedder 864 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 Nicht nur das: Man muss es garnicht mehr machen, denn die Wartezeit zwischen den Downloads wurde abgeschafft. Es gibt jetzt nur noch 49 Sekunden vor den Downloads ja, hab ich heut auch gemerkt... erst dacht ich, juhu, 50 sekunden und ich kann danach wieder weiter saugen... nur leider saugt man dann mit speedbegrenzung, 50 kbs rocken nich grad die bude...
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 rheinkultur war mal wieder astrein blackmail haben gut stimmung gemacht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 ne rießengroße dunkle wolke am himmel, es gewittert auch. Na hoffentlich bleibt die bei uns hängen und es regnet