Jonez 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 geiles f1 rennen Hamilton und McLaren haben alles demontiert was noch so mitgefahren ist
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 Schreibtisch da, riesigies Ding mit 2 Meter Länge endlich - und Esstisch steht auch schon an dem richtigen Ort, ein bequemer Fernsehsessel hat seinen Platz gefunden
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 bin gespannt wie lang es dauert bis der schreibtisch "zu gemüllt" ist^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 also bei mir müllt nix zu, da krieg ich zu schnell einen Zuck-Aus *g* aber vollgeräumt is er schon
ET 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) rheinkultur war mal wieder astrein blackmail haben gut stimmung gemacht ach warst du auch da? blackmail war (mal wieder) super...die aktion mit dem crowdsurfen ich bin irgendwann während dem regen gefahren...wurde ja leider recht feucht Bearbeitet 6. Juli 2008 von ET
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Yay! Ich hab zwar 20 Minuten benötigt, aber der Knoten in meinen Haaren ist raus :]
KleptR 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 diito und ausserdem hab ich in 1 h aus..*jubeljubelfreufreu*
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 ferienjob bis oktober vielen Dank für Ihre Bewerbung und ihr Interesse, welches Sie unserem Unternehmen entgegenbringen. Gerne würden wir Sie zu einem Vorstellungsgespräch einladen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 vorstellungsgespräch ist nicht gleich eine bestätigung dass sie dich nehmen
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Man bräuchte aber dann keine Vorstellungsgespräche, wenn man eh genommen wird....
JaNeK 819 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) Man bräuchte aber dann keine Vorstellungsgespräche, wenn man eh genommen wird.... Gnaah jetzt mach doch nicht alles kaputt E: Jo da haste Recht.Da wissen die ja das es nur auf Zeit ist.Da muss man nicht ganz so gründlich gucken Bearbeitet 7. Juli 2008 von JaNeK
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Sprichst du aus Erfahrung? als ich mich für ne lehrstelle beworben hab, bin ich zwar zu dem ein oder anderem vorstellungsgespräch gegangen, aber ich wurde trotzdem nicht von jedem genommen. Ich wollte nur mal darauf hinweisen als ferienjober ist das zwar alles etwas anderes aber trotzdem