ET 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 ET ist müde, hat aber endlich feierabend & san andreas, desweiteren geht ET gleich in die kneipe was trinken (oder ET kaut auf eiswürfeln rum) -> ET ist zufrieden mit sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 ET ist müde, hat aber endlich feierabend & san andreas, desweiteren geht ET gleich in die kneipe was trinken (oder ET kaut auf eiswürfeln rum) -> ET ist zufrieden mit sich et hat alte schulbücher wiedergefunden und weiß nun wieder wie man von sich selber in der 3. person spricht ohne vollkommen lächerlich und bekloppt zu klingen... bin froh dass ich das buch bald durchhab..dann hat es ein ende thx lord! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Mir net übel nehmen aber ....seit 9tagen dauerbreit ,vor der schule nach der schule und immer nachmittags und das jeden tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Mir net übel nehmen aber ....seit 9tagen dauerbreit ,vor der schule nach der schule und immer nachmittags und das jeden tag naja, is ja dein leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Mir net übel nehmen aber ....seit 9tagen dauerbreit ,vor der schule nach der schule und immer nachmittags und das jeden tag naja, is ja dein leben wenn ich könnte würde ich das auch machen! nur leider sagt da imemr so ein kleines männchen in meinem kopp "lass es"... aber trigger ich könnte dich mit nem kumpel bekanntmachen.. der is auch 24/7 breit... ihr könntet echt prima kumpels werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 (bearbeitet) Mir net übel nehmen aber ....seit 9tagen dauerbreit ,vor der schule nach der schule und immer nachmittags und das jeden tag naja, is ja dein leben wenn ich könnte würde ich das auch machen! nur leider sagt da imemr so ein kleines männchen in meinem kopp "lass es"... aber trigger ich könnte dich mit nem kumpel bekanntmachen.. der is auch 24/7 breit... ihr könntet echt prima kumpels werden^^ Viel Spaß Trigger, ich kenn das haben wir früher auch gemacht mindestens jeden Tag 2-4g vernichtet nur das Problem ist irgendwann prellts nicht mehr....und vorallem gehts heftig ins Geld....und das beschissenste ist, das sobald man keine Kohle mehr hat man sich noch mehr aufregt weil man sich nichtmal Alk oder andere legale Drogen kaufen kann.... @Burner das mit dem kleinen Männchen kann ich nachvollziehen, das Problem ist nur mein kleines Männchen ist zu klein und macht auch immer nur dann was wenns echt ernst ist... Allerdings irgenwann checkst auch du, dass es lieber was besonderes bleiben sollte, zumindest nur jedes WE oder so... besonders für die Ferien(wenns mal besonders sein soll) hab ich da noch so einen Geheimtipp...aber den gibts nur per PM Bearbeitet 23. Juni 2005 von Tankhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Heute war ein geiler Tag! Schön am und im Kanal gechillt, schön Musik gehört und einfach nur geil gegammelt Ich muss zwar noch HA's machen aber, ehm... naja das soll mich wenig stören Achja: Das WE wird auch HAMMER! Morgen nach der Schule geht's Bass kaufen fahren, abends stumpf saufen, Samstag abend das gleiche... einfach nur fett! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 morgen noch schule, dann 1 woche projektwoche und dan FERIEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 eben noch lässig auf die letzte klausur dieses schulhalbjahres einen gebechert... so börnie is angetrunken und muss morgen um 6:30 raus wayne... is auf jeden fall auch ne tortur geiles wetter man konnte bis eben noch in shorts draußen sitzen, bier und dann morgen/heute schule..naja hängen wir in chemie einfach mal ab und können anhand von uns die wirkung von alkanolen(ethanol) auf den menschlichen körper demonstrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 (bearbeitet) ICH HAB HEUTE MEIN MÜNDLICHES ABITUR ERFOLGREICH ABSOLVIERT UND SOMIT DIE LETZTE SCHULISCHE PRÜFUNG MEINES LEBENS HINTER MIR! und morgen gehts zum zelten an den bodensee!! jungs, das leben ist schön! Bearbeitet 24. Juni 2005 von HoRuS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hehe, du hasts gut.Heute Prüfung in meinem Hassfach Mathe, bin froh das es vorbei ist, war außerdem sogar relativ leicht. (könnte ne 3 werden^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 ICH HAB HEUTE MEIN MÜNDLICHES ABITUR ERFOLGREICH ABSOLVIERT UND SOMIT DIE LETZTE SCHULISCHE PRÜFUNG MEINES LEBENS HINTER MIR! und morgen gehts zum zelten an den bodensee!! jungs, das leben ist schön! Glückwunsch... Drei Jahre noch und ich kann das hoffentlich auch von mir sagen Achja: Ich bin durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Endlich 16! juhu Ferien! sixpack iss auch schon da, da fällt mir ein das muss ich noch kaltstellen... Geiles wetter mein horoskop sagt ich sollte auf mein gewicht achten aber wenn ich zunehme dann hab ich endlich keine hosen mehr die ich 10cm von der hüfte wegziehn kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 ICH HAB HEUTE MEIN MÜNDLICHES ABITUR ERFOLGREICH ABSOLVIERT UND SOMIT DIE LETZTE SCHULISCHE PRÜFUNG MEINES LEBENS HINTER MIR! und morgen gehts zum zelten an den bodensee!! jungs, das leben ist schön! Glückwunsch Auch an alle anderen die es gepackt haben Heut abend Grillen bei nem Kumpel MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 WE ab zum see und die sau rauslassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...