Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2008 Mit "hier" meinte ich dieses Forum einschließlich des Bunnythreads
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) directupload? Bearbeitet 11. Juli 2008 von TanteEmma
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2008 Na und? Posten würde ich es dann ja trotzdem hier...nene...vergesst es ^^
homie 4 Melden Geschrieben 11. Juli 2008 Einfach Klasse die Werbung Freue mich jedes mal, wenn ich sie seh seit wann gibts die denn? @t:wieder mehr geld fürs zeitung austragen bekommen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Juli 2008 was gibts? kaiserschmarrn? man da hätt ich jetzt so bock drauf, am besten noch mit apfelmus
aqab0N 207 Melden Geschrieben 11. Juli 2008 seit wann gibts die denn? @t:wieder mehr geld fürs zeitung austragen bekommen Vielleicht eine Woche @ T: Noch zweimal Schlafen dann gehts auf Segeltour
Jessica 20 Melden Geschrieben 11. Juli 2008 was gibts? kaiserschmarrn? man da hätt ich jetzt so bock drauf, am besten noch mit apfelmus hab mich für ein Germknödel entschieden, den Kaiserschmarrn gabs vor ein paar Wochen bei einem Besuch
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 Das Ich+Ich Konzert im Hamburger Stadtpark war geil und meine freundin hat sich über das kleine Abschiedsgeschenk gefreut
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 Das ich seit gestern offiziell mit dem Studium fertig bin Und als kleiner Bonus wurde heute VDSL geschaltet
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 von einem ruhigen arbeitstag nach hause zu kommen, den wecker auszuschalten und wissen das er die nächsten 3 wochen nicht klingeln wird