Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 dass ich nach 4 tagen pc-abstinenz endlich wieder am pc sitzen kann, mir is der CPU-Kühler auf die Graka gerasselt und alles funktioniert trotzdem noch !
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 Und um das herauszufinden, hast du 4 Tage gebraucht? ach ne, hab erst gestern nen neuen kühler geschenkt bekommen
BigOne 18 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) Klitschko - Thompson Bearbeitet 12. Juli 2008 von tHe.BlG.oNe
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2008 Endlich eine Vitrine. Ich weiß miserables Foto und dreckige Scheiben, aber auf den Inhalt kommt es an
SupporteR 1 Melden Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) Endlich eine Vitrine. Ich weiß miserables Foto und dreckige Scheiben, aber auf den Inhalt kommt es an Tja da weiß ich ja wo ich als nächstes einbrechen werden und mit Sicherheit weiß das sich das auch Lohnt. Aber mal ehrlich echt eine Top Sammlung ! Bin echt verdammt neidisch €:ach ja und so nebenbei die Vitrine is auch schön Bearbeitet 13. Juli 2008 von -=SupporteR=-
Spud 331 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 Am Samstag ist sie endlich offiziell in meinen Besitz übergegangen. D h das alles geklappt hat. Weder das Gebot war ein Fake, noch war mit der Karre was nicht in Ordnung. Alles Bestens..... Naja, fast. Habe halt den Schein noch immer nicht. Aber in ein paar Minuuten geht es los.... 5 Fahrstunden. Von Witten ins Sauerland und zurück. Das lenkt so ein wenig davon ab, das die Karre angemeldet in einer Garage auf mich wartet. Denn das schlimmste war es, als das Mopped endlich da war, und ich mit der Strassenbahn nach hause fahren musste.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 Am Samstag ist sie endlich offiziell in meinen Besitz übergegangen. D h das alles geklappt hat. Weder das Gebot war ein Fake, noch war mit der Karre was nicht in Ordnung. Alles Bestens..... Naja, fast. Habe halt den Schein noch immer nicht. Aber in ein paar Minuuten geht es los.... 5 Fahrstunden. Von Witten ins Sauerland und zurück. Das lenkt so ein wenig davon ab, das die Karre angemeldet in einer Garage auf mich wartet. Denn das schlimmste war es, als das Mopped endlich da war, und ich mit der Strassenbahn nach hause fahren musste. wasn das für ein gutes stück? das bild is etwas klein
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2008 Ne 650er Suzi Bandit, auf so nem Teil hab ich meinen A-Schein gemacht, schon n schickes Teil, Glückwunsch zum erwerb! Aber das mit der Straßenbahn is natürlich folter
Spud 331 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 wasn das für ein gutes stück? das bild is etwas klein Das ist eine Suzuki GSF 600 Bandit Z Limited Bin grad von der Fahrschul Sauerlandtour zurück.... Das war ja so cool. 200 km abgerissen. Spitze 140 kmh gefahren. Ist doch windiger als ich dachte. Vor allem wenn man die unzähligen LKWs überholt. Wenn ich mir jetzt vorstelle, das meine Bandit mehr als doppelt so viel PS hat, wag ich gar nicht daran zu denken, wie das dann abgeht. Und auch grade wieder. Fahrstunden beendet, und mit dem Fahrrad zurück....Ich will nicht mehr. Wann ist endlich diese blöde Prüfung???