Entenkiller 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 yay gerade bei ebay für nen euro ne geforce4 ti geschossen bei mir isses en Speed-Link 5.1 System für den selben Preis geworden
Spud 331 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 musst du nicht erst mit 34 ps fahren? Nein, nicht wenn man den Schein macht, und über 25 ist. Und da ich ja ein alter Sack bin, passt das schon.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 Ab morgen bis zum Sonntag gehts in die Toskana War eigentlich schonmal jemand von euch dort?
Heero 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 Jop ich war und es ist sau schön da. Fahr im November auch wieder hin. Da ist es immer noch so warm das man im Meer baden kann.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 wieder zurück aus lloret de mar.. jetzt erstmal restalkohol abbauen^^
ET 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 Nein, nicht wenn man den Schein macht, und über 25 ist. Und da ich ja ein alter Sack bin, passt das schon. sagt mal was kostet denn ein motorradführerschein zur zeit? überlege auch einen zu machen aber man ist ja dauern pleite...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 der arbeitstag war einfach nur absolut kacke. aber die heiße dusche gerade hat das wieder wettgemacht =)
Spud 331 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 sagt mal was kostet denn ein motorradführerschein zur zeit? überlege auch einen zu machen aber man ist ja dauern pleite... Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann muss ich 1040€ bezahlen. Leider kommen wesentlich mehr Kosten auf mich zu, als ich erwartet hatte. Da wäre der Schein, das Mopped, Kurzzeitkennzeichen, entgültige anmeldung bein Strassenverkehrsamt, Steuern, Versicherung, Kleidung, Taschen/Cases, eventuell Garage (wenn ich eine in der nähe finde) und vieles mehr. Alles in allem bin ich schon bei über 5000€. Und das wo ich bei meinen ersten überlegungen so 2000-3000 gerechnet(gehofft) hatte. Aber wenn ich mir die Karre so ansehe, dann ist es mir auch wert, dafür etwas mehr zu arbeiten. Freie Bahn mit Marzipan...
ET 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann muss ich 1040€ bezahlen. urgs...sowas hab ich geahnt...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 Sie sind da! ohhh so cute! biggi hat geworfen! ist es ein rüde?