der.enforcer 332 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 hä? also Rufname wird Elias sein... Jan heißt mein Bruder.... Danke für die Glückwünsche, Männer! Aber ich muss jetzt erst mal pennen... Dieser Tag war einfach.... unbeschreiblich... Adios und bis morgen! Dann gibts vielleicht auch noch ein Bild
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 glückwunsch, jetzt kannst wenigstens ganz ehrlich aufen vatertag gehen
Timothy 298 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 (bearbeitet) glückwunsch, jetzt kannst wenigstens ganz ehrlich aufen vatertag gehen Von mir auch Bearbeitet 14. Juli 2008 von Timothy
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 man kannst du nicht dein eigenen glückwunsch schreiben? das war meiner den darfst du nicht einfach so mitbenutzen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 Witze-Timmy hat wieder zugeschlagen. Gratz Enforcer zum Sohnemann, Jan ist ein schöner Name. (deswegen heiß ich auch so )
Timothy 298 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 Fiel mir nichts besseres ein. Musste einfach was schreiben.
BigOne 18 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 Fiel mir nichts besseres ein. Musste einfach was schreiben. Erbärmlich.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 das ich mich jetzt in mein bettchen legen werde, schlafen werde wie ein baby und morgen irgendwann wenn ich lust hab aufzustehen wieder unter der decke raus kriechen werde
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 endlich ist das wetter wieder gut, jetzt nix wie ab aufs motorrad
Spud 331 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 endlich ist das wetter wieder gut, jetzt nix wie ab aufs motorrad Ich will auch. Ich will auch.... Naja, wenigstens morgen 2 Stunden Nachtfahrt
complex 368 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 das ich mich jetzt in mein bettchen legen werde, schlafen werde wie ein baby und morgen irgendwann wenn ich lust hab aufzustehen wieder unter der decke raus kriechen werde dieser Post hat mich heute morgen um 05:00 übrigens zutiefst erschüttert @Topic : nix vor...endlich mal nur gammeln und zocken
Flo 839 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 49 cm 3350g braune haare (davon sogar ne ganze Menge ) und geboren am 14. Juli um 20:55 Uhr Mein kleiner Jan Elias ist da!!!!!! Mission accomplished Nein, jetzt ehrlich einen herzlichen Glückwunsch auch von mir Wenn ich etwas hätte würd ich mit Jack auf dich anstoßen