Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 16. Juli 2008 7.8 liter bleifrei auf 100km und das mit 155ps und angepasster fahrweise
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 Klick Neues Gta ² Aber aufm Nintendo DS... also Pillepalle.
Spud 331 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 Hab endlich den Führerschein :party: :party: Gratulation Hoffe auch meinen sehr bald in Händen halten zu dürfen.
Spud 331 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) Hab endlich den Führerschein :party: :party: Wie läuft das eigentlich? Als ich vor Jahren meinen Autoschein gemacht habe, habe ich nach bestandener Prüfung den Lappen in die Hand gedrückt bekommen. Da es ja nun diese EC Karten Führerscheine gibt, ist das doch gar nicht mehr möglich, oder? Die werden ja kaum so eine Karte dabei haben, da ja damit gerechnet werden muß, das der Schüler durchfallen könnte. Gibt es da so etwas wie einen Vorabschein, den man dann später gegene den echten eintauscht?? Bearbeitet 17. Juli 2008 von Spud
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 Die werden ja kaum so eine Karte dabei haben, da ja damit gerechnet werden muß, das der Schüler durchfallen könnte. Die Dinger werden schon Wochen vor den Prüfungen "hergestellt"...
Spud 331 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) Die Dinger werden schon Wochen vor den Prüfungen "hergestellt"... Ja aber steht denn nicht das Datum der Prüfung auf dem Schein? Das malen die doch nicht mit nem edding drauf €: Grad auf den Schein geguckt... Da steht ja gar nicht das Datum der Prüfungstages drauf. Nur der Tag an dem die Probezeit abgelaufen ist. Naja, ich lass mich einfach überraschen. Bearbeitet 17. Juli 2008 von Spud
Siggi88 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 Als ich meinen Motoradführerschein gemacht hatte musste ich auch einfach nur meinen alten FÜhrerschein abgeben und hab den neuem bekommen und das Datum war auch schon drauf. Obwohl es bei mir sinnlos war da ich meinen alten Führerschein erst nen Monat vorher bekommen hatte.
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 Die Prüfer haben deinen Schein immer dabei (den fertigen) und tragen dann, wenn du bestehst, nur auf das weiße Feld das Datum der Prüfung ein.
Pedder 864 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 Die Prüfer haben deinen Schein immer dabei (den fertigen) und tragen dann, wenn du bestehst, nur auf das weiße Feld das Datum der Prüfung ein. außer, wenn du führerschein ab 17 machst, dann wird dein echter lappen erst in auftrag gegeben, wenn du die prüfung bestanden hast, und wird dir dann zu deinem 18. geburtstag zugeschickt... so sollte es sein, bei mir ham die beamten das vergessen ^^ ich warte und warte, wochen nach meinem 18. kam der immer noch nich erstma da angerufen in der verkehrsdingszentrale hier -> mein zuständiger sachbearbeiter ist leider schon länger krank na super bin ich also hingefahren, hab da die vertretung des sachbearbeiters angemault, wo denn mein lappen wäre... sie zieht ne schublade los -> oh, hier sind ja ihre unterlagen! die sollten eigentlich shcon vor wochen nach berlin geschickt worden sein... tja, schade ^^ naja, n paar wochen später hat ich ihn dann aber auch endlich im briefkasten