ecbeer 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 außer, wenn du führerschein ab 17 machst, dann wird dein echter lappen erst in auftrag gegeben, wenn du die prüfung bestanden hast, und wird dir dann zu deinem 18. geburtstag zugeschickt... so sollte es sein, bei mir ham die beamten das vergessen ^^ ich warte und warte, wochen nach meinem 18. kam der immer noch nich erstma da angerufen in der verkehrsdingszentrale hier -> mein zuständiger sachbearbeiter ist leider schon länger krank na super bin ich also hingefahren, hab da die vertretung des sachbearbeiters angemault, wo denn mein lappen wäre... sie zieht ne schublade los -> oh, hier sind ja ihre unterlagen! die sollten eigentlich shcon vor wochen nach berlin geschickt worden sein... tja, schade ^^ naja, n paar wochen später hat ich ihn dann aber auch endlich im briefkasten right ! Fahr nacher auf Landratsamt und hol den komischen Lappen ab ^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) Klick Bald kommt auch Max Payne... M.P. - The Movie €: Topic: Formulere Dinge erledigt! Hach ja ^__________^ Bearbeitet 17. Juli 2008 von tHe.BlG.oNe
Thunderstorm 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 Meine Ausbildung fängt in 6 Wochen an. Industriemechanier hehe Blacksmith rocks! Endlich Geld verdienen.
TheBullet 129 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 ich und family fahren ganz spontan von morgen bis montag zum centerpark^^. ich hoffe wenn ich wieder da bin ist der patch drausen^^
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 Ich sitz doch nich mit der Digitalkamera beim Italiener und mache Fotos von meinem Date ^^ Aber vielleicht hab ich demnächst n paar Fotos von der Party bei der wir anschließend waren.
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) Warum beginnen bei sämtlichen Menschen die Beziehungen immer mit Dates? Bei mir läuft das immer anders, irgendwie. Bearbeitet 17. Juli 2008 von eraser777
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 wär ja auch blöd wenn du die pr0ns erst daten müsstest Hm, wohin führt man pr0ns eigentlich aus? In die Videothek vielleicht...
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 Hm, wohin führt man pr0ns eigentlich aus? In die Videothek vielleicht... ne, das wär ja wie wenn du mit deiner freundin in den puff gehst eher zu nem heimkino-dealer