Spiderman 7 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Mich freut das ich gestern abend, obwohl ich hundemüde war, mich noch mit 2 Freunden getroffen habe, wir nett auf ne Sonnenterasse saßen, etwas getrunken haben. Reden konnten, so ganz unter Männern und es ein saugeiler Abend war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Glückwunsch an alle die irgendwas schulisches erreicht haben B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Heute Abend Open Air am See Wohooooo saufen kiffen party bis zum Hirnstillstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Heute letzte Arbeit (Mathe) geschrieben und kein Mangelhaft in Latein auf'm Zeugnis, das heißt die Chancen für eine Versetzung stehen nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Das ich doch noch zum Straßenfest gehn kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 DAS freut mich!!! :D:D:D:D:D:D Ich komm nicht drauf klar... Muss weiter machen :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipa 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 das ich heute meine letzte mathe-arbeit geschrieben hab und sie mal gut verlief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Dass ich mir heute kein BF2 gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Dass ich mir heute kein BF2 gekauft habe. Hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Abschluss Paddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Dass ich mir heute kein BF2 gekauft habe. Hä? Hab ein beschränktes Budget und bin auf der Suche nach nem Geburtstagsgeschenk über Amazon.de geflogen und da isset mir ins Auge gefallen und ob ich nun bestellen oder kaufen schreibe is ja wohl egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 geiles freibad wetter, gleich ab zum nachtschwimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 es regnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Mann hast dus gut... Ich muss meinen PC alle 20 Minuten abkühlen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Rofl, noch nix von Lüftern gehört?! Bei mir isses warm, aber Mein PC bleibt eiskalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...