der.enforcer 332 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 ich werde meinem sohn mit sicherheit kein schlagzeug schenken neenee du, der lässt mich ja so schon nachts kauam schlafen^^
complex 368 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) ich werde meinem sohn mit sicherheit kein schlagzeug schenken neenee du, der lässt mich ja so schon nachts kauam schlafen^^ wird er dich sowieso nicht Aber niedlich der kleene und wat fürn bombastischer Schnullor edit : überlesen Bearbeitet 18. Juli 2008 von complex
iconicus 8 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 ok is dein eigener sohn. dann wäre das wirklich ne schlechte idee. auch nen rosa pc wäre ne schlechte idee. topic: nicht geschlafen nund noch gar nicht müde...bis auf schlechte ideen alles schick
Pille 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 ich werde meinem sohn mit sicherheit kein schlagzeug schenken neenee du, der lässt mich ja so schon nachts kauam schlafen^^ Schlagzeug is beste was gibt
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 Wohnung ist gereinigt, Klamotten gepackt - auf in die Heimat Und morgen dann Polterabend
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 Für alle, die nach Bildern gefragt haben hättest ihm und deiner frau nicht sagen können er soll 5 tage später zu welt kommen, dann hätte er mit mir geburtstag feieren können
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 Nun kann er mit meinem Bruder zusammen Geburtstag feiern...das is doch auch was ^^
Flint 16 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 Für alle, die nach Bildern gefragt haben Hab das bisher verpasst Willkommen auf der Welt kleiner Auf viele schlaflose Nächte
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 Status von: 19.07.08 07:20 Vorgang: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.