Hova 4 Melden Geschrieben 24. Juli 2008 (bearbeitet) Achtung! GoW-Spoiler (Ach-Egal )! Grade die Cutscene in GoW gesehen, in der Ltnt. Kim um's Leben kommt. Echt geile Athmosphäre. /e: omFg Berserkerin!!!!!11 Bearbeitet 24. Juli 2008 von Hova
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 24. Juli 2008 Jaja wer das erste mal in GoW auf eine Berserkerin trifft der wird das nicht vergessen
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2008 klingt für micht total scheiße, denn 1. ham nicht alle icq, 2. ist nicht jeder immer online 3. am wochenende, vorallem abends ist eh keiner daheim 4. taxi usw ruft sich immer gut mit icq wenn man irgendwo unterwegs ist Endlich mal einer mit normalen Gedankengängen
complex 368 Melden Geschrieben 24. Juli 2008 Jaja wer das erste mal in GoW auf eine Berserkerin trifft der wird das nicht vergessen auf jeden Fall
Hova 4 Melden Geschrieben 24. Juli 2008 (bearbeitet) Ist die iwie blind oder so? Weil sie "spürt" dich auf, rennt schnürlgrad auf dich zu, und rennt erst wo dagegn^^ Hammer of Dawn ftw Bearbeitet 24. Juli 2008 von Hova
complex 368 Melden Geschrieben 24. Juli 2008 Ist die iwie blind oder so? ja, sie sieht nix aber hört und riecht dich, sagen die doch auch
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Juli 2008 motorradfahren war mal wieder nur geil achja wer oder was ist obama?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Juli 2008 achja wer oder was ist obama? Da ich leider vermute dass das eine ernstgemeinte Frage ist: autsch. T: Samstag endlich wieder Bandprobe
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2008 achja wer oder was ist obama? Der Bruder von Osama. -.- Topic: Soundkarte war doch nicht hinüber.
Hova 4 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 ja, sie sieht nix aber hört und riecht dich, sagen die doch auch Dass sie nix sieht hams ned gsagt. Morgen krieg ich endlich die neue Leitung, GTA IV gleich nochmal gekauft, nur leider nur 1 Monat Gold dabei. :|
complex 368 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 Dass sie nix sieht hams ned gsagt. stimmt, ich habs mir gerade nochmal angeguckt aber das ist so Weekend!!!