Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 wooza. freundin hat sich endlich mal gemeldet ^^" ihr gehts gut, alles bestens. freut mich richtig zu hören irgendwie x.X
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2008 Grillen während man auf dem Fluss treibt? @T: Endlich fertig damit mein Zimmer zu streichen Richtig, wir haben so einen Schwimmreifen so präpariert das man einen Grill rauf stellen kann
Jessica 20 Melden Geschrieben 27. Juli 2008 gestern Hochzeit gut überstanden und jez gehts auf die Schallaburg
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2008 Mein Vater wollte eben gezeigt bekommen wie man eine Bierflasche mit einer CD aufmacht
Bommel 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2008 Mein Vater wollte eben gezeigt bekommen wie man eine Bierflasche mit einer CD aufmacht Mit einer CD oder der Hülle? Die CD würde das wohl kaum überleben. ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Juli 2008 geht auch mit der cd, die funktioniert danach auch noch^^
Bommel 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2008 Ich würde diese CD niemals in mein Laufwerk packen! Ein kleiner mikroskopisch kleiner Riss und du kannst deinem Laufwerk Lebe wohl sagen. ^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) 2:0 !!!!!!! 3:0 !!!!!!! Bearbeitet 27. Juli 2008 von Sergio
Pille 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2008 Mit der CD...klappt wunderbar machste das dann wie mit nem feuerzeug, oder wie? anders wär ja irgendwo auch schlecht...