dan' 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2008 Gab da doch sogar mal 'n Video mit diversen Methoden.. mit der CD haben die so von unten gegen geschlagen.
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2008 Ich würde diese CD niemals in mein Laufwerk packen! Ein kleiner mikroskopisch kleiner Riss und du kannst deinem Laufwerk Lebe wohl sagen. ^^ quark das Gewicht der Bruchstücke ist viel zu gering um da groß was anzurichten. bei der alten Kiste von meiner Mutter hab ich schon 2 mal das Laufwerk von den Resten einer zerlegten Cd gesäubert und es funktioniert noch tadellos.
redic 39 Melden Geschrieben 27. Juli 2008 Ein Hoch auf die Metal-Comunity Morgen gehts nach Wacken Viel Spaß! Ich muss da auch irgendwann mal hin.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 27. Juli 2008 Ein Hoch auf die Metal-Comunity Morgen gehts nach Wacken wir fahren erst dienstag - dafür werd ich morgen 18
Limitstar 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 -morgen nach wacken fahren -mittlere reife mit 2,8 gemacht -ausbildungsplatz als stuckateur sicher
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 Nachher baden gehen Und morgen mit einer Freundin ins Kino und danach noch einen Happen essen
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch danke endlich 18 :yiiiiha: :yiiiiha: :party: :party: :party: Bearbeitet 28. Juli 2008 von Zielscheibe