Limitstar 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 wann gehts los? ich fahr morgen nachmittag los und joa dann bis mittwoch morgen warten, bis die camping area geöffnet wird. und bei dir ?
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 du warst im letzten halben jahr öfters beim zahnarzt als ich die letzten drei jahre^^ Und nächste Woche kommt noch einmal mehr hinzu... die Krone ist beim einsetzen zerbrochen... kein Scherz.... das kann ich nur noch mit Humor nehmen, sonst müsste ich schreien
Flo 839 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 ich fahr morgen nachmittag los und joa dann bis mittwoch morgen warten, bis die camping area geöffnet wird. und bei dir ? ebenso
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) nach der loveparade habe ich drei tage geschlafen. wenn ich aufgewacht bin, habe ich immer nur kurz ajack gemacht, was gegessen und habe weiter gepennt. das war wie urlaub ! Bearbeitet 28. Juli 2008 von Account_gelöscht
Flo 839 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 cool. vlt sieht man sich ja bei 139998 anderen Menschen? eine recht geringe Wahrscheinlichkeit ^^
Limitstar 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 wo du recht hast ^^, aber dir dann mal an der stelle schonmal viel spaß in wacken.
Flo 839 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 wo du recht hast ^^, aber dir dann mal an der stelle schonmal viel spaß in wacken. dir ebenso
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 Beste Freundin von mir ist aus dem Austauschjahr-USA zurück. Schon grad 4Std. getelt und morgen treffen^^
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) wie gut das wir im zeitalter der telefon/Erotik-flatrate leben fixed Bearbeitet 28. Juli 2008 von Entenkiller