meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 ich bin männlich, meingott ich bin ein mann :yiiiiha: das musste mal gesagt werden, als frau könnte ich nicht leben^^
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 28. Juli 2008 ich bin männlich, meingott ich bin ein mann :yiiiiha: das musste mal gesagt werden, als frau könnte ich nicht leben^^ ich gebe dir recht. als frau wuerde ich es mir den ganzen tag vorm spiegel selber machen. das koennte es ja nicht sein
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 kann es eigentlich sein das du ein bisschen angepisst bist weil ich dir vorher in denem "weltverbesserungs fred" etwas gegens ruder gelaufen bin?
gregor 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 kann es eigentlich sein das du ein bisschen angepisst bist weil ich dir vorher in denem "weltverbesserungs fred" etwas gegens ruder gelaufen bin? eigentlich brauch man keinen besonderen grund um dich nicht zu mögen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 ja ich kann auch ganz gut auf den ein oder anderen hier im forum verzichten
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) ja ich kann auch ganz gut auf den ein oder anderen hier im forum verzichten ich bin nicht angepisst und will dich auch nicht anpissen. habe aber heute abend nen clown gefruehstückt. is nix boese gemeint, rainer. im gegenteil, ich danke dir fuer deine ehrlichkeit im spawnkiller thread. Bearbeitet 28. Juli 2008 von Account_gelöscht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 jo ehrlichkeit ist durch nix zu ersetzten, wenn das so ist da dürfte ja alles im lot sein ps: ich heiße nicht rainer
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. Juli 2008 kam grad ein richtig saftiger gehaltsscheck okay 50% für dich und der rest für mich. @t yea geiles wetter,feriendomiziel an der ostsee bekommen, nur noch zum wansee und der tag is perfekt..
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Juli 2008 nönö der gute alte staat hat ja schon ne ordentliche summe eingesteckt
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. Juli 2008 hät nicht gedacht das du so geizig und egoistisch bist... ich bin janz ehrlich ,wirklich entäucht von dir.... ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Juli 2008 hät nicht gedacht das du so geizig und egoistisch bist... ich bin janz ehrlich ,wirklich entäucht von dir.... ^^ bevor ichs dir geb, verbrenn ichs lieber