Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 ich hab Full Throttle wiedergefunden omfg ich hab Full Throttle wiedergefunden OMFG ICH HAB FULL THROTTLE WIEDERGEUNDEN OMG!
Battlephil 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 Grad heimgekommen, ich kann nur sagen Xbox 360 + Kumpels + 3 L Wodka + genügend Mischgetränke = viel Fun^^ In der Nacht in der Stadt rumlungern übrigens auch. Ich geh erstmal pennen n8^^
Pedder 864 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 ich sag nur: spanien, 35 grad im schatten, massig schoene frauen, und ein riesiger geiler sandstrand, mit auch noch kleinen klippen und buchten, wo es so richtig schoen ist am liebsten wuerd ich hier hinziehen, aber ich fahr sonntag schon wieder nach haus
Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 31. Juli 2008 Nach langem hin und her. Dienstag kommt mein neuer Pc. :yiiiiha:
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 Grad heimgekommen, ich kann nur sagen Xbox 360 + Kumpels + 3 L Wodka + genügend Mischgetränke = viel Fun^^ In der Nacht in der Stadt rumlungern übrigens auch. Ich geh erstmal pennen n8^^ In before the Pnshr alk flame post
Ale42er 19 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 yea morgen an die ostsee...und wehe das is nicht so toll wie in italien....
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 yea morgen an die ostsee...und wehe das is nicht so toll wie in italien.... ahahaha Morgen solls hier regnen
complex 368 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 Mc Donalds (200 m weiter) hat gerade die Türen geöffnet Heute Abend gibts Burger ^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) ahahaha Morgen solls hier regnen auch in blisdorf? Bearbeitet 31. Juli 2008 von Ale42er
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 auch in blisdorf? blisdorf? sagt mir nix Oo liegt auf jeden fall nicht auf usedom
Wanja 4 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 Ich freu mich einfach so. (Ich verweile mal wieder unter Euch, nach vielen Monaten wegsein, dachte ich mir, kriech ich mal wieder zurück. Gibts was Neues? Wurde wer gebannt?)
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 Ich freu mich einfach so. (Ich verweile mal wieder unter Euch, nach vielen Monaten wegsein, dachte ich mir, kriech ich mal wieder zurück. Gibts was Neues? Wurde wer gebannt?) Du warst weg? Info1: En chinese kam hier rein und hat überall was auf chinesisch reingeschrieben. War lustig das zu entziffern
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 ufff... von stahlhelm ist weg Stupidjumper wurd gebannt... dann wieder entbannt und jetzt heißt er the wraith und isn schleimscheisser.... zudem ist nun namensänderung wohl gang und gebe.
Gast The Wraith Melden Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) ufff... von stahlhelm ist weg Stupidjumper wurd gebannt... dann wieder entbannt und jetzt heißt er the wraith und isn schleimscheisser.... zudem ist nun namensänderung wohl gang und gebe. jaja der Herr seih mit dir und wb wanja Bearbeitet 31. Juli 2008 von The Wraith