Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wurde zu ner pizza eingeladen :)

Geschrieben

ich hab Full Throttle wiedergefunden omfg ich hab Full Throttle wiedergefunden OMFG ICH HAB FULL THROTTLE WIEDERGEUNDEN OMG!

Geschrieben

Grad heimgekommen, ich kann nur sagen Xbox 360 + Kumpels + 3 L Wodka + genügend Mischgetränke = viel Fun^^ In der Nacht in der Stadt rumlungern übrigens auch. Ich geh erstmal pennen n8^^

Geschrieben

ich sag nur:

spanien, 35 grad im schatten, massig schoene frauen, und ein riesiger geiler sandstrand, mit auch noch kleinen klippen und buchten, wo es so richtig schoen ist :rolleyes:

am liebsten wuerd ich hier hinziehen, aber ich fahr sonntag schon wieder nach haus <_<

Gast WhiskeyCobra
Geschrieben

Nach langem hin und her. Dienstag kommt mein neuer Pc.

:yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha:

Geschrieben
Grad heimgekommen, ich kann nur sagen Xbox 360 + Kumpels + 3 L Wodka + genügend Mischgetränke = viel Fun^^ In der Nacht in der Stadt rumlungern übrigens auch. Ich geh erstmal pennen n8^^

In before the Pnshr alk flame post :ugly:

Geschrieben

yea morgen an die ostsee...und wehe das is nicht so toll wie in italien.... :guns:

Geschrieben
yea morgen an die ostsee...und wehe das is nicht so toll wie in italien.... :guns:

ahahaha :lol:

Morgen solls hier regnen :lol:

Geschrieben

Mc Donalds (200 m weiter) hat gerade die Türen geöffnet :yiiiiha: Heute Abend gibts Burger ^^

Geschrieben (bearbeitet)
ahahaha :lol:

Morgen solls hier regnen :lol:

:(

auch in blisdorf?

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben
:(

auch in blisdorf?

blisdorf? sagt mir nix Oo liegt auf jeden fall nicht auf usedom :P

Geschrieben

Ich freu mich einfach so.

(Ich verweile mal wieder unter Euch, nach vielen Monaten wegsein, dachte ich mir, kriech ich mal wieder zurück. Gibts was Neues? Wurde wer gebannt?)

Geschrieben
Ich freu mich einfach so.

(Ich verweile mal wieder unter Euch, nach vielen Monaten wegsein, dachte ich mir, kriech ich mal wieder zurück. Gibts was Neues? Wurde wer gebannt?)

Du warst weg?

Info1: En chinese kam hier rein und hat überall was auf chinesisch reingeschrieben. War lustig das zu entziffern

Geschrieben

ufff... von stahlhelm ist weg

Stupidjumper wurd gebannt... dann wieder entbannt und jetzt heißt er the wraith und isn schleimscheisser....

zudem ist nun namensänderung wohl gang und gebe.

Gast The Wraith
Geschrieben (bearbeitet)
ufff... von stahlhelm ist weg

Stupidjumper wurd gebannt... dann wieder entbannt und jetzt heißt er the wraith und isn schleimscheisser....

zudem ist nun namensänderung wohl gang und gebe.

jaja der Herr seih mit dir :ugly:

und wb wanja

Bearbeitet von The Wraith