Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

haaaaa ich hab irgendwie verpeilt das wraith der dumme springer is.. man man man

Geschrieben
Ich freu mich einfach so.

(Ich verweile mal wieder unter Euch, nach vielen Monaten wegsein, dachte ich mir, kriech ich mal wieder zurück. Gibts was Neues? Wurde wer gebannt?)

Das Niveau sank weiter..sonst eigentlich nichts wichtiges :unsure:

Geschrieben
Das Niveau sank weiter..sonst eigentlich nichts wichtiges :unsure:

ojemine. Unglaublich, dass es noch tiefer geht. Netter Ava ^^

Geschrieben

Koma --> SergejFaehrlich

RASbobo --> ruhrpottbobo

AndreMio -> MadOsga

Klept-O-Maniac -> KleptO

Stupidjumper --> The Wraith

Dog Soldier --> Underdog

1GOD --> hall0

Die neuen namen. Imo sind ja bringen namensänderungen ja nur was wenn man 1. So peinlich verschissen hat das es nich anders geht. 2. Man keine zeit verbracht hat sich nen guten namen auszudenken. ^^

Geschrieben

Phantasialand war klasse :yiiiiha:

Und ein netter Herr hat mir seinen Quickpass geschenkt, weil er ihn nicht gebrauchen konnte.

Mit dem Ding kann man an allen Leuten in der Schlange vorbei gehen und ist direkt dran = )

Bei Achterbahnen nach Wunsch sogar Erste Reihe

Kostet immerhin 15 €

Geschrieben
Mit dem Ding kann man an allen Leuten in der Schlange vorbei gehen und ist direkt dran = )

Bei Achterbahnen nach Wunsch sogar Erste Reihe

Kostet immerhin 15 €

Mich würde unheimlich interessieren, was passiert, wenn damit jetzt 10 leute an der schlange stehen und alle in den ersten waggon wollen? Oo

@wanja:

frozen is nich mehr wirklich aktiv.

the.big.one wird sich hüten in die türkei zu fahren.

ansonsten passt alles, rest wurde gesagt.

T: Hot Shots isn toller Film :D

Geschrieben

grad was zu meinem sternzeichen gelesen, also nicht so vorhersagen sonder wie der typ mensch ist. Eigentlich ist das garnicht so weit an der realität vorbei was die so schreiben. Hätte nicht gedacht das es so gut getroffen wird, bin erstaund und erfreut^^

Geschrieben

Sind doch meistens Sachen, die auf die meisten bzw. sehr viele zutreffen. Also eher allgemeine Aussagen, oder steht da irgendwas sehr persönliches?

Geschrieben

Sternzeichen Schnapsdrossel?

*ganzschnellausdemStaubmach*

Sry, den konnte ich mir nicht verkneifen. :P

Geschrieben

Morgen Ausbildungsbeginn...

Nächste Woche Seminarfahrt...

Geschrieben
Sind doch meistens Sachen, die auf die meisten bzw. sehr viele zutreffen. Also eher allgemeine Aussagen, oder steht da irgendwas sehr persönliches?

hab ja gesagt das es nicht irgendwelche vorhersagen sind sondern dass dort sachen drin stehen die auf den typ mensch zu treffen. Schaus dir doch einfach mal selber an, z.b. hier

Ließ einfach mal das was da zu deinem sternzeichen steht, kannst ja sagen ob es in gewisser weiße zu tifft. Ich hab halt festgestellt das es vom verhalten her bei mir und meinem bruder schon eher zutrifft.

Geschrieben
grad was zu meinem sternzeichen gelesen, also nicht so vorhersagen sonder wie der typ mensch ist. Eigentlich ist das garnicht so weit an der realität vorbei was die so schreiben. Hätte nicht gedacht das es so gut getroffen wird, bin erstaund und erfreut^^

Selbes Prinzip wie bei Horoskopen... da steht was drin was auf jeden irgendwie zutreffen könnte. ;)

Geschrieben
Der Schütze gilt als offenherzig, wohltätig und unternehmenslustig

Nö, war ich nie :D Au man, schon im ersten Satz drei Fehler.

aber auch als ruhelos und eigensinnig.

Naja, eigensinnig vielleicht ^^

Der Schütze ist ein Freibeuter, der die Welt erobern will

Eher Frauen :lol:

einer, der an das Gute glaubt und manchmal selbst zu gutgläubig ist.

Ebenfalls nicht ^^

Idealismus[...]

<- Realist!

So beschäftigen sich Schützen leidenschaftlich gerne mit Themen wie Philosophie, Astrologie, Metaphysik, Esoterik, Psychologie, Kulturwissenschaften oder Religionen

... ne, oder? "So beschäftigen sich Schüler leidenschaftlich gerne mit Themen wie Deutsch, Mathe, Englisch Sport, Philosophie, Sport, Kunst, Musik oder Religion". Ein Treffer wird schon dabei sein, oder wie? :lol:

Alles Schwachsinn was da steht ^^

Geschrieben

is ja wurscht, zeit kann man sich trotzdem damit vertrieben^^

Geschrieben

ich wollt ja nur mal beweisen, dass da nich alles stimmt :P