Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht stimmt es ja und deine mama hat dich nur angelogben mit deinem geburtsdatum. Könnte ja sein das du von irgendwelchen menschenhändlern bist und geburtsurkunde usw gefälscht wurden. Keine alte sau weiß wie alt du wirklich bist, geschweige denn wann du geboren bist ;)

€: Hast ja mal gesagt deine mams ist lesbisch, also von dem her garnicht so abwegig

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben (bearbeitet)
vielleicht stimmt es ja und deine mama hat dich nur angelogben mit deinem geburtsdatum. Könnte ja sein das du von irgendwelchen menschenhändlern bist und geburtsurkunde usw gefälscht wurden. Keine alte sau weiß wie alt du wirklich bist, geschweige denn wann du geboren bist ;)

€: Hast ja mal gesagt deine mams ist lesbisch, also von dem her garnicht so abwegig

gibt fotos von meiner mutter im hospital mit nem kind aufm arm. und da ich damals schon rote haare hatte kann ich mir recht sicher sein, dass ich das war ;P

/e: Aber wenn du schon son Verschwörungstheoretiker bist, frag doch mal Jombo, der hat dazu bestimmt auch eine lustige Theorie. Vielleicht sind die Bilder meiner mum ja nur gestellt und ich bin in wahrheit der sohn eines russischen kbg-agenten, der bei einem einsatz im irak verstorben ist, als er dort nukleare waffenlager zerstören wollte.

irgendwie so, ne? ;)

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben
Mich würde unheimlich interessieren, was passiert, wenn damit jetzt 10 leute an der schlange stehen und alle in den ersten waggon wollen? Oo

@wanja:

frozen is nich mehr wirklich aktiv.

the.big.one wird sich hüten in die türkei zu fahren.

ansonsten passt alles, rest wurde gesagt.

T: Hot Shots isn toller Film :D

Es gibt eine seperate Schlange für die Quickpass-Leute

Und die Leute ohne Quickpass müssen halt warten.

Geschrieben
Es gibt eine seperate Schlange für die Quickpass-Leute

Und die Leute ohne Quickpass müssen halt warten.

Und wenn 10 Leute einen Quickpass haben, und die gleichzeitig mit dem ersten Waggon fahren wollen?

Gehts da dann auch noch "Wer zuerst kommt, malt zuerst"? Dann kann man sich ja auch ne normale Karte kaufen : o

Geschrieben
gibt fotos von meiner mutter im hospital mit nem kind aufm arm. und da ich damals schon rote haare hatte kann ich mir recht sicher sein, dass ich das war ;P

/e: Aber wenn du schon son Verschwörungstheoretiker bist, frag doch mal Jombo, der hat dazu bestimmt auch eine lustige Theorie. Vielleicht sind die Bilder meiner mum ja nur gestellt und ich bin in wahrheit der sohn eines russischen kbg-agenten, der bei einem einsatz im irak verstorben ist, als er dort nukleare waffenlager zerstören wollte.

irgendwie so, ne? ;)

Ich glaub eher deine richtigen eltern werde nirgendwo von den amis festgehalten und gefolttert weil sie wissen wollen wo der auserwählte ist. Sollte dir mal einer begegnen der sich Agent Smith nennt würde ich ganz schnell laufen

Geschrieben

Deine Eltern wurden von Ausserirdischen entfuehrt.

Geschrieben
Ich glaub eher deine richtigen eltern werde nirgendwo von den amis festgehalten und gefolttert weil sie wissen wollen wo der auserwählte ist. Sollte dir mal einer begegnen der sich Agent Smith nennt würde ich ganz schnell laufen

Frag mal den Jombo, der weiß bestimmt weiter :lol:

Deine Eltern wurden von Ausserirdischen entfuehrt.

boah, der war jetz schon fast so lahm wie die "deine mudda"- witze.

Geschrieben
Frag mal den Jombo, der weiß bestimmt weiter :lol:

boah, der war jetz schon fast so lahm wie die "deine mudda"- witze.

ist jumbo denn ne ältere schwarze frau?^^

btt: dieses scheiß gelaber hier bringt mich zum schmunzeln

Geschrieben
ist jumbo denn ne ältere schwarze frau?^^

:lol:

Haha, der war zu genial :lol:

Doch, ein Grinsen entlockt mir das Gespräch schon auch ;P

Geschrieben (bearbeitet)

ja nur sollten wir jetzt nicht weiter machen sonst kommt noch der erschaffer des forums und resetet alles^^

€: Bis jetzt sind die wächter ja noch nicht durchgekommen, spinner, enfi, corsair usw^^

ich glaub ich hab zu viel cola getrunken

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

Gleich gehts auf die Nature One 8-)

was freu ich mich schon drauf

Geschrieben

gleich ne Partielle Sonnenfinsternis

quasi ab jetzt (10:40) erreicht sie ihren höhepunkt um 11:30 um dann gegen 12:30 vorrüber zu sein :)

Geschrieben

Juhu :yiiiiha: ,

Motherboard ist da!!!!!!! :super:

Geschrieben
Der "Bash-den-Y"-Thread

:rofl::rolleyes: