Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was hat man denn in der schweiz zu feiern? die haben doch nie irgendeinen historischen krieg geschlagen d.h. auch nicht gewonnen. oder feiert man die 20 jahre landesweites frauenwahlrecht? :P

*lol*

Geschrieben

ich freu mich schon auf meinen geburstag am montag! ich und ein paar freunde und freundinnen feiern rein. das geilste wär noch wenn an dem montag infos zum patch kommen :D. also merkt 4.8 der supa tag und wehe einer vergisst mir zu gratulieren ;)

Geschrieben
:rolleyes:
Geschrieben (bearbeitet)

so....geh dann mal noch einen trinken :) Arbeitskolege seih dank :super: ciao

Bearbeitet von complex
Geschrieben

hab 5 halbe, die perfekte menge, für einen perfekten schlaf, war ja auch nich zum saufen, sondern beim quatschen halt ne, fernseh abend mit 2 kumpeln... göttlich, wir sehen uns morgen...

Geschrieben

würd ich jetzt auch gern ich langweile mich hier zu tode

Geschrieben

wii kaufen spaß haben^^

Geschrieben

ja kostet alles so viel geld, ich habs zwar aber ka bin zu knausrig dafür

Geschrieben

dann kaufn ds, da biste mit 200 komplett dabei...

Geschrieben

Hab jetzt 2 Wochen Urlaub !!! :yiiiiha::super::klatsch:

Fahre an die Nordseeküste um dort mal alle fünfe von mir zu strecken :-)

Geschrieben
dann kaufn ds, da biste mit 200 komplett dabei...

ich mach aber lieber was mit freunden

Geschrieben

gibt doch ne wifi-connection, da kannste dann bei animal crossing alle giraffen mit deinen freunden tauschen, außerdem war das ja für jetzt gedacht, weil du sagtest dir wär langweilig, und ich glaub deine freunde klopfen dich wie ein steak wenn du um 3:17 anrufst^^

Geschrieben

nö nicht unbedingt. Dachte mehr so wegen dem geld... mach da lieber was mit direkter sonneneinstrahlung und ungelifteter luft. Für jetzt wärs natürlich nicht schlecht, aber gerade wegen ein paar stunden in denen mir mal langweilig ist die kohle raus zu hauen... hmm da könnte man ja auch in puff gehen :ugly:

Geschrieben

stimmt, die meckern auch nich wenn man um 3 klingelt^^

Geschrieben

ich glaub ich geh in die dorfkneipe und quatsche noch mit ein paar besoffenen bauern

servus