meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. August 2008 ich glaub ich geh in die dorfkneipe und quatsche noch mit ein paar besoffenen bauern servus netmal das kann ich machen weil der esel von besitzer im urlaub ist
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. August 2008 Ich schaue gerade einen wundervollen sw-film aufm ard. herrlichst!
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 2. August 2008 olé fürchterlich betrunken zwar aber trotzdem von äußerster heiterkeit beseelt, den wunsch die wärme des bettes aufzusuchen, gegen die tatsache des morgendlichen katers abwägend, und zu dem schluss kommend, dass der kater morgen sowieso kommt, egal zu welcher zeit der uhr ich zu bett gehe, noch wach bleibend, geistige ergüsse niedrigsten niveaus in ein forum postend, noch einige minuten vor dem pc verweilend.
gregor 0 Melden Geschrieben 2. August 2008 wenn man sich in wortwahl und grammatik so ausdrückt, wie du es tust und dabei sogar noch das e mit accent hinkriegt, ist man definitiv nicht besoffen. insofern musst du dir auch keine gedanken um den morgigen kater machen.
complex 368 Melden Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) alvias ist auch immer wach... gesund ist das nicht....geh mal pennen :=) Bearbeitet 2. August 2008 von complex
complex 368 Melden Geschrieben 2. August 2008 wenn man sich in wortwahl und grammatik so ausdrückt, wie du es tust und dabei sogar noch das e mit accent hinkriegt, ist man definitiv nicht besoffen. insofern musst du dir auch keine gedanken um den morgigen kater machen. so nen post krieg ich net mal nüchtern hin
Flint 16 Melden Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) Soo heute erster Ferientag Hab völlig entgegen meinen Erwartungen das Jahr bestanden und seh irgendwie aufm Klassenfoto aus wien Terrorist 6 Wochen möglichst wenig an die Schule denken, endlich mehr Sport machen, und alte Freundschaften erneuern. Bearbeitet 2. August 2008 von KTC Mucki
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 2. August 2008 so nen post krieg ich net mal nüchtern hin ich bekomm sowas denk ich nüchtern auch ned hin ... grade aufgewacht pc is wohl die ganze nacht gelaufen mir is abartig schlecht aber nen kater hab ich wirklich ned
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) alvias ist auch immer wach... gesund ist das nicht....geh mal pennen :=) Ich schlaf dafür ja dementsprechend lang im Normalfall /e: Aber hey, immerhin einer der sich um meine Gesundheit sorgt Bearbeitet 2. August 2008 von Alvias
Pille 0 Melden Geschrieben 2. August 2008 ICh komme mit meinem handy doch nun ins internet, router resetten sei dank
Dot 10 Melden Geschrieben 2. August 2008 Sein Opa war spontan zu Besuch...natürlich mal wieder ohne bescheid zu sagen, um 11 vor der Tür gestanden...jetz is er endlich wieder nach Hause gefahrn Bin fertig wie nachm 10Stunden Arbeitstag, ehrlich
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. August 2008 der Q6600 ist SAUSCHNELL! Geiles teil, und zu dem preis unschlagbar! wenn 'n neues board da ist, wird der erstmal etwas hochgetaktet (Danke Dot )
BigOne 18 Melden Geschrieben 2. August 2008 Gerade Kenny vs. Spenny gesehen. Einfach nur köstlich amüsiert! :lol: