Flo 839 Melden Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) Endlich wieder Körperhygiene Ach was auch immer Bearbeitet 3. August 2008 von fL0
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 3. August 2008 gleich gehts endlich zum weißwurstfrühstück (geburtstag meiner nichte )
Gast buschhans Melden Geschrieben 3. August 2008 Mich freut das zumindest noch an 3 BF 1942 Mods gearbeitet wird WW1 1918,Vietnam Eve of Destruction und WW2 Battlegroup42! Jetzt müssten nur wieder mehr Leute BF 1942 und die dazugehörigen Mods spielen, dann wird aus dem grinse Smiley ein freuden Smiley
Flint 16 Melden Geschrieben 3. August 2008 Ok ich hab nen Sonnenbrand auf den Händen und Füßen, mir tun die arme weh, mein daumen hat nachm einklemmen ewig geblutet, und mich hats einmal voll übers Segel gezogen ABER heute nach 2 Jahren Pause endlich mal wieder Windsurfen gewesen und es macht immer noch spaß
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Freundin is wieder da, juchei (: na dann viel spass beim Penetrieren was mich freut; ich geh nun ins bett =) Bearbeitet 4. August 2008 von Fette Katze
Spud 331 Melden Geschrieben 4. August 2008 Ehrlich gesagt weiss ich noch nicht ob ich mich freuen soll. Einerseits schon......andererseits. Gleich praktische Motorradprüfung, und die Wettervorhersage ist nicht auf meiner Seite. Wär schön wenn es erst um 12:00 Uhr anfängt zu regnen.
Ronner 9 Melden Geschrieben 4. August 2008 Ehrlich gesagt weiss ich noch nicht ob ich mich freuen soll. Einerseits schon......andererseits. Gleich praktische Motorradprüfung, und die Wettervorhersage ist nicht auf meiner Seite. Wär schön wenn es erst um 12:00 Uhr anfängt zu regnen. Denn mal viel Glück von mir aus Ich hab vor ca. 3 Jahren beim A1 auch schlechtes Wetter gehabt ging aber gut für mich aus.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 4. August 2008 meine freundin und ich sind heut 1 jahr zusammen.....sie is in der schule,der kuchen is im ofen,der ring im schrank
Hova 4 Melden Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Neues Fahrrad gekauft. = ) €; Gehalt. Bearbeitet 4. August 2008 von Hova
Spud 331 Melden Geschrieben 4. August 2008 Jetzt ist es offiziell!!!!!!!!!!!!!!! Ihr dürft mich BIKER nennen. Soeben die Prüfung bestanden. :yiiiiha: Gleich wird das Mopped abgeholt. :yiiiiha: