SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. August 2008 meine freundin und ich sind heut 1 jahr zusammen.....sie is in der schule,der kuchen is im ofen,der ring im schrank Jetzt ist es offiziell!!!!!!!!!!!!!!! Ihr dürft mich BIKER nennen. Soeben die Prüfung bestanden. :yiiiiha: Gleich wird das Mopped abgeholt. :yiiiiha: Glückwunsch euch beiden
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. August 2008 Jetzt ist es offiziell!!!!!!!!!!!!!!! Ihr dürft mich BIKER nennen. Soeben die Prüfung bestanden. :yiiiiha: Gleich wird das Mopped abgeholt. :yiiiiha: jawohl! herzlichen glückwunsch!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. August 2008 Jetzt ist es offiziell!!!!!!!!!!!!!!! Ihr dürft mich BIKER nennen. Soeben die Prüfung bestanden. :yiiiiha: Gleich wird das Mopped abgeholt. :yiiiiha: Glückwunsch! @T: Mein Mainboard ist gerade angekommen
Spud 331 Melden Geschrieben 4. August 2008 Jaaa Danke für Eure Glückwünsche Und jetzt wird gefahren was der Tank hergibt.
Master AP 641 Melden Geschrieben 4. August 2008 ich muss nicht nochmal wegen meinem Falsch gekauften stecker zum geschäft hinlaufen
complex 368 Melden Geschrieben 4. August 2008 oh man ....endlich bekomme ich mal ne neue Karre...mein RC Wagen wird nicht mehr repariert...ich hoffe mal mit dem hab ich mehr Glück ">
Master AP 641 Melden Geschrieben 4. August 2008 also wenns in originalgröße wär würds mich mehr fruen xD
Hova 4 Melden Geschrieben 4. August 2008 So'n ähnlichen hab ich auch noch in der Garage rumliegen. Obwohls mir die normalen "Straßenmodelle" mit 2 Gang Schaltung angetan haben, 1:10.
TheBullet 129 Melden Geschrieben 4. August 2008 Und hockst vor dem Rechner. Na prima :-) ne,ne,ne hab mit freunden reingefeiert und gezeltet bei strömenden regen. und jetzt ist grad nix mehr los aber gleich gehen wa essen @andere thx