redic 39 Melden Geschrieben 4. August 2008 Und hockst vor dem Rechner. Na prima :-) Danke danke Als ob du besser warst.^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. August 2008 Wenn du noch tiefer reinkriechst, findest du irgendwann nicht mehr raus
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) heute b-day edit: thx Bearbeitet 4. August 2008 von xXPOGOPUNKXx
complex 368 Melden Geschrieben 4. August 2008 oh man ....endlich bekomme ich mal ne neue Karre...mein RC Wagen wird nicht mehr repariert...ich hoffe mal mit dem hab ich mehr Glück "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Pille 0 Melden Geschrieben 4. August 2008 schadenfreude is die größte freude: Meine Eltern sind immer an mir dranne, dass ich nie was machen würde und das ich total verblöden würde vorm rechner.... heute war es dann soweit: Meine Mutter geht vor den Rechner und druckt 13 Seiten aus, weil sie dachte, es würde nur das ausgedruckt, was sie gerade aufm bildschirm sieht...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. August 2008 fast so wie meine mam, die ist in der welt der pc's auch net sehr bewandert^^
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 4. August 2008 schadenfreude is die größte freude: Meine Eltern sind immer an mir dranne, dass ich nie was machen würde und das ich total verblöden würde vorm rechner.... heute war es dann soweit: Meine Mutter geht vor den Rechner und druckt 13 Seiten aus, weil sie dachte, es würde nur das ausgedruckt, was sie gerade aufm bildschirm sieht... Zeigt nur dass du tatsächlich zu oft vorm PC hockst, wenn du dich darüber lustig machen kannst. Könnt dich ja au auslachen weil du keine Ahnung von Motorrädern hast und für mich des total normal is. ^^ Aber merkste auch noch wenn du älter wirst
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. August 2008 Zeigt nur dass du tatsächlich zu oft vorm PC hockst, wenn du dich darüber lustig machen kannst. Könnt dich ja au auslachen weil du keine Ahnung von Motorrädern hast und für mich des total normal is. ^^ Aber merkste auch noch wenn du älter wirst Das läuft unter "Schadensfreude" und "Ironie des Schicksaals". Dafür muss man nicht sonderlich oft vorm PC hocken, das kann auch jeder vollnormalo.
Pille 0 Melden Geschrieben 4. August 2008 Zeigt nur dass du tatsächlich zu oft vorm PC hockst, wenn du dich darüber lustig machen kannst. Könnt dich ja au auslachen weil du keine Ahnung von Motorrädern hast und für mich des total normal is. ^^ Aber merkste auch noch wenn du älter wirst mit dem unterschied dass ich nich vor dir stehe und sage, du hockst zu oft vorm motorrad oder so, weil ich mich generell ich über leute beschwere, die was besser können als ich^^
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 4. August 2008 Mein W-lan Stick funktioniert aufeinmal (seit 2 h) wieder Perfekt