Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und hockst vor dem Rechner. Na prima :-)

Danke danke :super:

Als ob du besser warst.^^

Geschrieben

Er is Biggi, der darf des.

Geschrieben

Wenn du noch tiefer reinkriechst, findest du irgendwann nicht mehr raus :)

Geschrieben

Tjaja :)

T: Tiramisu :>

Geschrieben
T: Tiramisu :>

Hoffentlich nicht von Biggi :ugly:

Geschrieben

:lol::ugly:

Tv-Karten wurden verschickt. :)

Geschrieben (bearbeitet)

heute b-day :yiiiiha:

edit: thx :)

Bearbeitet von xXPOGOPUNKXx
Geschrieben

Dann nochmal Gratz

Geschrieben
oh man ....endlich bekomme ich mal ne neue Karre...mein RC Wagen wird nicht mehr repariert...ich hoffe mal mit dem hab ich mehr Glück

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

schadenfreude is die größte freude:

Meine Eltern sind immer an mir dranne, dass ich nie was machen würde und das ich total verblöden würde vorm rechner....

heute war es dann soweit:

Meine Mutter geht vor den Rechner und druckt 13 Seiten aus, weil sie dachte, es würde nur das ausgedruckt, was sie gerade aufm bildschirm sieht... :ugly:

Geschrieben

fast so wie meine mam, die ist in der welt der pc's auch net sehr bewandert^^

Geschrieben
schadenfreude is die größte freude:

Meine Eltern sind immer an mir dranne, dass ich nie was machen würde und das ich total verblöden würde vorm rechner....

heute war es dann soweit:

Meine Mutter geht vor den Rechner und druckt 13 Seiten aus, weil sie dachte, es würde nur das ausgedruckt, was sie gerade aufm bildschirm sieht... :ugly:

Zeigt nur dass du tatsächlich zu oft vorm PC hockst, wenn du dich darüber lustig machen kannst. Könnt dich ja au auslachen weil du keine Ahnung von Motorrädern hast und für mich des total normal is. ^^ Aber merkste auch noch wenn du älter wirst :super:

Geschrieben
Zeigt nur dass du tatsächlich zu oft vorm PC hockst, wenn du dich darüber lustig machen kannst. Könnt dich ja au auslachen weil du keine Ahnung von Motorrädern hast und für mich des total normal is. ^^ Aber merkste auch noch wenn du älter wirst :super:

Das läuft unter "Schadensfreude" und "Ironie des Schicksaals". Dafür muss man nicht sonderlich oft vorm PC hocken, das kann auch jeder vollnormalo.

Geschrieben

mit dem unterschied dass ich nich vor dir stehe und sage, du hockst zu oft vorm motorrad oder so, weil ich mich generell ich über leute beschwere, die was besser können als ich^^

Geschrieben

Mein W-lan Stick funktioniert aufeinmal (seit 2 h) wieder Perfekt :yiiiiha: