f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 5. August 2008 Gestern haben wir Spieletag gemacht Knapp 20 Stunden gespielt nur mit kleineren Unterbrechungen wie z.B. pinkeln... Aber da wir keinen Pokerkoffer hatten mussten wir mit Monopoly Geld spielen
Chipsfrisch 0 Melden Geschrieben 5. August 2008 Mit Laptop, Sprudel^^ und Brichtsheften auf Balkon chilln
Pedder 864 Melden Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) red alert 3 beta?? verdammt, in irgendnem game was ich gekauft hab, war n beta key dafür drin... aber in welchem bloß *nachdenk* edit: aaah, gefunden... im c&c addon Kanes Rache war der key drin gleich ma anmelden Bearbeitet 5. August 2008 von Pedder
complex 368 Melden Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) fett, mein mum geht heute für mich einkaufen Weil ich noch was wichtiges machen muss hab ich gesagt... Muss dann später nur noch los die sachen abholen, ist aber nur 3 min mit dem Fahrrad ^^ Dann kann ich mich ja jetzt aufs zocken konzentrieren Bearbeitet 5. August 2008 von complex
redic 39 Melden Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) Ich war endlich beim Friseur^^ Ich hasse, dass Optik die Pforten schließt.. Bearbeitet 5. August 2008 von rEdiC
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. August 2008 Nichts, ihn freut das aber im Gegensatz zu Fingah. Mich auch btw
complex 368 Melden Geschrieben 5. August 2008 yea gerade meinen Tamiya Buggy Mad Spirit eingefahren 2 Tanks n bissle rumgedödelt und 3 Tanks volles Rohr durch die Gegend gebrettert Unglaublich wie schnell die Karre ist, bei jeder noch so kleinen Bodenwelle gibs n deftigen Stunt Einfach nur P.O.R.N.O ^^
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 5. August 2008 Starwars Cantina band - techno remix :o Is das geil.. ich brauch den titel von dem lied.. JETZT
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. August 2008 meine mutter hat mich fürs essen geweckt, und gleich werd ich wieder weiterschlafen. schlafen - fressen - schlafen primitiv, aber glücklich.