Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Kühler und Mousepad sind da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Letzte Prüfung gestern hinter mich gebracht, juhu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Gestern und heut hitzefrei und in Englisch ne 2-! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 schule in 3 tagen aus und n super zeugnis^^ B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Kein FCKGW-... Windows mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Theo mit 0 Fehler und morgen Praxis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Theo mit 0 Fehler und morgen Praxis gratuliere.... aber gibs denn feuerwehrmopeds? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Theo mit 0 Fehler und morgen Praxis gratuliere.... aber gibs denn feuerwehrmopeds? -.- Eingefügtes Bild (200x239) zwar kein moped aber ega................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Kein FCKGW-... Windows mehr ich bin meins auch los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 ich ziehe mir gerade mal wieder Good Fellas rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 heute waren zeugniskonferenzen ---> schuljahr 04/05 beendet B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 heute waren zeugniskonferenzen ---> schuljahr 04/05 beendet B) Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 heute waren zeugniskonferenzen ---> schuljahr 04/05 beendet B) JO UDN ICH WAR NICHMA INENR SCHULE *KRANK* ! h3h3h3h3 ab jetzt nur noch warten sitzen udn scheiße labern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Das mir am Freitag letzte woche die "erleutung" kam und das ich dadurch das leben ganz anderst sehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Das mir am Freitag letzte woche die "erleutung" kam und das ich dadurch das leben ganz anderst sehen kann dann sehe es mal anderster ich fühle mich von deiner aussage tief ergriffen und denke auch dass alle schaafe geschört werden müssen durch deinen lebenswandel hat sich auch meines geändert und ich bn stolz sagen zu dürfen..ja.. ich sehe das leben anderst.AMEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...