Fette Katze 0 Melden Geschrieben 7. August 2008 echte tomaten? Was für tomaten isst du denn sonst, gummi, plastik? nein sonst gibts immer die rot angemalten wasserdinger aus holland/spanien....
Poow 893 Melden Geschrieben 7. August 2008 herd und küche sauber. ich hasse selber kochen So jetzt hatten wir das Thema hier und da, sorgen mache ich mir nur, dass dort nichts angekommen ist
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. August 2008 So jetzt hatten wir das Thema hier und da, sorgen mache ich mir nur, dass dort nichts angekommen ist http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1131734 da isses doch ;P
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. August 2008 Das passt zeitlich nicht. Pfusch am Bau! ich sprach davon, dass ich mir nudeln mache[n werde], und dachte, das futur darin wäre verständlich. kochen ist ein prozess, das nimmt zeit in anspruch ;P
Poow 893 Melden Geschrieben 7. August 2008 Der Titel spricht aber von "das pfeif ich mir jetzt rein" Jetzt. Du postest also vorsätzlich falsch und ot? Na gut, lassen wir das. Du hast gewonnen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) scrubs kommt! /e: Scrubs - Dienstag- bis Freitagvormittag interessante Definition von 5 Uhr morgens Oo Bearbeitet 8. August 2008 von Alvias
Jessica 20 Melden Geschrieben 8. August 2008 zwar noch immer nicht so schnell wie es sein sollte, aber immerhin ohne Aussetzer und schneller als mit nur ein paar kb/sec ...
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) zwar noch immer nicht so schnell wie es sein sollte, aber immerhin ohne Aussetzer und schneller als mit nur ein paar kb/sec ... wien?! ich hier in wels-land krieg nur 224kbyte/s übers kabel *schmoll* Bearbeitet 8. August 2008 von loaded_luke17
Jessica 20 Melden Geschrieben 8. August 2008 wien?! ich hier in wels-land krieg nur 224kbyte/s übers kabel *schmoll* Salzburg in St. Pölten hatte ich eine 6000er Leitung, da gabs eigentlich nie Probleme - war über Kabelsignal
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 8. August 2008 Bekannte haben gestern gefeiert und vom Bier ist noch etwas übrig. Ich/wir haben hier jetzt ein 30l Fass stehen, das wird heute noch angeschloßen