PFLO 167 Melden Geschrieben 8. August 2008 80 Kilo beim Bankdrücken geschafft jz fehlen nur mehr 4 Kilo bis zum Körpergewicht 2 Kilo, habe abgenommen
Jessica 20 Melden Geschrieben 8. August 2008 2 Kilo, habe abgenommen waaah ich bin froh wenn ich die erforderlichen Liegestütz und Klimmzüge schaff... 80 kg beim Bankdrücken sind in weiiiiiiiiiiiiiiiter Ferne
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 8. August 2008 waaah ich bin froh wenn ich die erforderlichen Liegestütz und Klimmzüge schaff... 80 kg beim Bankdrücken sind in weiiiiiiiiiiiiiiiter Ferne Bist ja auch ne frau, wenn du 80kilo schaffst würd ich mir sorgen um Ogra machen
PFLO 167 Melden Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) Körpergewicht geschafft... Bearbeitet 8. August 2008 von ==PF=====LO==
Battlephil 0 Melden Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) Heut ist Freitag, das heißt in 1 Std mit Kumpels treffen, den restlichen Wodka vernichten und dabei Box zoggen und Shisha rauchen. Danach ab in Club. Hach ich liebe es einfach Bearbeitet 8. August 2008 von Battlephil
complex 368 Melden Geschrieben 8. August 2008 habs leider verpasst...musste die Bude auf hochglanz bringen ^^ @Topic : Wir haben Ihre Bestellung heute versendet.
Flint 16 Melden Geschrieben 8. August 2008 In meiner C&C DVD Hülle waren 20€ Keine ahnung wie die da hin kamen aber is ja auch nicht so wichtig. *andere Spiele aufmach*
Flint 16 Melden Geschrieben 9. August 2008 Ich auch Nur die Mitspieler regen sich dann immer so auf wenn man versucht Heli zu fliegen. ka warum
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) ut3 bei der videothek ausgeborgt und der key wurde noch nich registriert -> jetz schon ^^ Bearbeitet 9. August 2008 von loaded_luke17