complex 368 Melden Geschrieben 11. August 2008 yay und noch wat hinterher Deine Bestellung wurde soeben versandt Diese Bestellung bestand aus folgenden Artikeln: 1x Guitar Hero 3 - Legends of Rock (inkl. Gitarre) (360) : 84,99 EUR
complex 368 Melden Geschrieben 11. August 2008 fett..Arbeitskolege hat gerade noch angerufen ob ich noch bock hab mit den Karren zu heitzen Ich film dann mal seine, die ist richtig geil...dagegen sieht meiner n bissle miekrig aus
Flint 16 Melden Geschrieben 11. August 2008 Drausn issn Gewitter, bin mal aufm Balkon zuschaun. Und ich hab grad in 20 Minuten das Internet aufm Pc meiner Mutter wieder zum laufen gebracht, nachdem ihr Freund das 2 Tage lang nicht geschafft hatte.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 11. August 2008 Drausn issn Gewitter, bin mal aufm Balkon zuschaun. damn ich will auch
Flint 16 Melden Geschrieben 11. August 2008 Hast leider nicht allzuviel verpasst, war ziemlich schnell wieder rum.
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 11. August 2008 Finde ich richtig von dir das du Apfelsaftschorle trinkst. Apfelschorle schäumt ja auch so ^^
complex 368 Melden Geschrieben 11. August 2008 fett..Arbeitskolege hat gerade noch angerufen ob ich noch bock hab mit den Karren zu heitzen Ich film dann mal seine, die ist richtig geil...dagegen sieht meiner n bissle miekrig aus war geil Meine Karre lief Astrein, die vom Kolegen auch, doch dann hat er irgendwie die Kontrolle verloren und das Ding hat nen abgang gemacht ^^ Das gleiche wie bei mir, Radschwingen gebrochen Dennoch, einfach nur Fun die Teile!
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. August 2008 Bett steht endlich da, wos hinsoll. @Complex: Wenn ich dich jemals irgendwie irgendwo treffen sollte, ich würd meine Elektronik sofort verstecken Mal ne Zigeunerin verärgert oder sowas?! o.O
complex 368 Melden Geschrieben 11. August 2008 @Complex: Wenn ich dich jemals irgendwie irgendwo treffen sollte, ich würd meine Elektronik sofort verstecken wieso ? Bei mir läuft doch alles
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. August 2008 wieso ? Bei mir läuft doch alles Ja, jetz T: BOOYA, mein Onkel is da
complex 368 Melden Geschrieben 11. August 2008 Ja, jetz so wieder n kleines video. der CNT ist vom Arbeitskolegen und ich hab meinen Gastauftritt am Ende klick