Poow 893 Melden Geschrieben 12. August 2008 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> ?
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. August 2008 so gegen 2 Wollte ich mich mit ner guten Freundin auf ne halbe Stunde zum quatschen treffen... darauß sind 2 Stunden geworden
DarkZero 9 Melden Geschrieben 13. August 2008 treff heut im fitnessstudio vielleicht eine bekanntschaft wieder
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. August 2008 Endlich kamen die Bankfuzzis von der VB Raiffbank und endlich konnte ich die ausstehenden 500€ an verschiedene Leute überwiesen
Battlephil 0 Melden Geschrieben 13. August 2008 Hach ich liebe das Napster frei saugen für 3 Monate. Gestern angefangen mittlerweile bin ich bei 15 Gb neuer Musik und noch ist kein Ende in Sicht. Nur das konvertieren wird dauernd >.<
complex 368 Melden Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) wie kannst du dich nur bei sonem Abzockerverein anmelden ? Ist doch voll die Verarschung... das waren noch zeiten....früher mit Napster was hast gezahlt ? Bearbeitet 13. August 2008 von complex
Battlephil 0 Melden Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Solang ich nix zahlen muss und da ich das gleich nachm erstellen wieder gelöscht habe das Abo kann ich meine 3 Monate nutzen und muss nix zahlen mir also Wurst ich zieh das Zeuch einfach^^ Edit: Garnix hab ich gezahlt^^ Edit²: Das einzig dumme ist halt das DRM umgehen ist zwar auch kein Problem dauert aber seine Zeit bei der Menge an Liedern aber 3 Mon bleibt ja Zeit http://www.gutschein-welt.com/ Bearbeitet 13. August 2008 von Battlephil
complex 368 Melden Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) in 3 Monaten wird deine Musik aber nicht mehr laufen oder du weisst wie du das umgehen kannst dann sags bitte edit : name vom Programm ( DRM ? ) Bearbeitet 13. August 2008 von complex
Battlephil 0 Melden Geschrieben 13. August 2008 in 3 Monaten wird deine Musik aber nicht mehr laufen oder du weisst wie du das umgehen kannst dann sags bitte Ich weiß wie ich es umgehen kann daher wird sie laufen Stichwort bei Google ist hier Tunebite Platinum Umgeht den Schutz übrigens Legal
complex 368 Melden Geschrieben 13. August 2008 Ich weiß wie ich es umgehen kann daher wird sie laufen Stichwort bei Google ist hier Tunebite Platinum Umgeht den Schutz übrigens Legal dankö
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. August 2008 Ich weiß wie ich es umgehen kann daher wird sie laufen Stichwort bei Google ist hier Tunebite Platinum Umgeht den Schutz übrigens Legal Legal? Wie das? Also ich bin ja gerade auch dabei das alles einzurichten. Aber wirklich Legal?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 13. August 2008 Jo ist 100% legal mit Tunebite. Es gibt zwar auch Hacks die den Kopierschutz anders umgehen oder kleine selbstgeschrieben Programme die es aushebeln diese sind illegal. Tunebit macht aber eigentlich nix anderes als das .wma File abzuspielen und neu aufzunehmen mit einer Virtuellen Soundkarte sodass man nebenbei alles normal weiter machen kann und keine Störgeräusche ins file bekommt. Man sollte aber guten PC haben damit das schneller geht und man mehrere files gleichzeit bearbeiten kann!
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Vasthe - Boah Was es da so alles Gibt Bearbeitet 13. August 2008 von Fingah