.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 13. August 2008 Das ich endlich wieder in der Lage bin Battlefield zu zocken...habe einen neuen Rechner und habe es heute neu installiert...letztes Spiel fünf Tage vor meiner Not-Op...ist jetzt fast ein Jahr her....unglaublich...ich wette ich treff nix mehr...
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 14. August 2008 Muahaha mein kostenloser Server hat jetzt 20 slots of epicness >
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) Muahaha mein kostenloser Server hat jetzt 20 slots of epicness > and highping failure? Bearbeitet 14. August 2008 von JaNeK
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) Ne neue Maus geholt und neues I-net Bearbeitet 14. August 2008 von xXPOGOPUNKXx
Flint 16 Melden Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) War heut endlich mal wieder beim Friseur. Geschnittene Haare, 10€, und ich wurde hingefahren, eigentlich gar nicht schlecht. E: So jetzt steht endlich alles so da wie es soll Bearbeitet 14. August 2008 von KTC Mucki
Jessica 20 Melden Geschrieben 14. August 2008 Bundesheer Eignungsprüfung geschafft hab das 3 tägige Auswahlverfahren (inkl. Schlafentzug) Sport: 2,4 km, Liegestütz, Klimmzüge, Jump&Reach Kadereignung: kognitive Kompetenz, soziale Kompetenz und tenazitive Kompetenz mit dem besten Ergebnis abgeschlossen: Offizierseignung Somit rücke ich schon am ersten September ein
BigOne 18 Melden Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) Und ich dachte du bist ein unschuldiges Mädel das noch Pferdchen, Lollis und Ogras mag. Aber das du freiwillig in die Armee gehst ... ²³ Natürlich meine ich das nicht ernst... gratuliere natürlich Frau Offizierin. Bearbeitet 14. August 2008 von tHe.BlG.oNe
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 14. August 2008 Bundesheer Eignungsprüfung geschafft hab das 3 tägige Auswahlverfahren (inkl. Schlafentzug) Sport: 2,4 km, Liegestütz, Klimmzüge, Jump&Reach Kadereignung: kognitive Kompetenz, soziale Kompetenz und tenazitive Kompetenz mit dem besten Ergebnis abgeschlossen: Offizierseignung Somit rücke ich schon am ersten September ein viel spaß
Hova 4 Melden Geschrieben 14. August 2008 Natürlich meine ich das nicht ernst... (Endlich) ist der neue Laptop da.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. August 2008 zwei einhalb stunden früher feierabend gemacht wuhu
Bommel 0 Melden Geschrieben 14. August 2008 Und ich dachte du bist ein unschuldiges Mädel das noch Pferdchen, Lollis und Ogras mag. Aber das du freiwillig in die Armee gehst ... ²³ Natürlich meine ich das nicht ernst... gratuliere natürlich Frau Offizierin. Armee? Sie hat doch geschrieben das sie zum Bundesheer geht!