Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bundesheer Eignungsprüfung geschafft :yiiiiha:

hab das 3 tägige Auswahlverfahren (inkl. Schlafentzug)

Sport: 2,4 km, Liegestütz, Klimmzüge, Jump&Reach

Kadereignung: kognitive Kompetenz, soziale Kompetenz und tenazitive Kompetenz

mit dem besten Ergebnis abgeschlossen: Offizierseignung :)

Somit rücke ich schon am ersten September ein :ayeaye:

glückwunsch! hattest dich ja schon so drauf gefreut... :)

Geschrieben
Armee? :confused:

Sie hat doch geschrieben das sie zum Bundesheer geht! :ugly:

ach ist doch egal, bei den österreichern reißt es der name auch nichtmehr raus^^

Geschrieben

gerade mal wieder 300 gesehen... damit, ist aber auch einfach immer wieder ein geiler film.

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht ganz nüchtern. Prost!

edit/

schon so spät ^^

Bearbeitet von K98
Geschrieben

2einhalb kilo abgenommen.

yes!

fehlen noch 2einhalb weitere ^_^

Geschrieben

Und wieviel wiegst du? :ugly: Und bei welcher Größe? :P

Geschrieben
Und wieviel wiegst du? :ugly: Und bei welcher Größe? :P

Momentan 68,5kg bei 185cm oder so ungefähr.

Geschrieben
glückwunsch! hattest dich ja schon so drauf gefreut... :)

na auf die Aufnahmsprüfung hab ich mich absolut nicht gefreut - eher verdrängt und eine Woche vorher is es mir richtig bewusst geworden und ich war richtig grantig <_< aber jez wo ichs hinter mir hab - eigentlich wars ganz lustig ;) aber hab no nie sowas anstrengendes erlebt, also etwas, das einen geistig so sehr fordert *wui* sind leider sehr viele durchgefallen, weil sie nach der Schlafentzugsphase nicht mehr die entsprechenden Leistungen erbrachten....

aufs BH an sich freu ich mich wirklich schon :) hoff halt, dass ichs durchhalt...

Geschrieben

Schlafentzug? WTF? Nagut, Alvias würde das nix ausmachen und Ach-Egal ist so verplant, der wäre auch ohne Schlafentzug durchgeballert :ugly:

Geschrieben
Momentan 68,5kg bei 185cm oder so ungefähr.

hast du irgendwie esstörungen?

wie sehn denn 65 kilo bei eins85 aus, bitte?

ich war ja früher auch mal schlank (ja wirklich!) únd da sahen 80 kilo auf 1,84 schon irgendwie "krank" aus...

Geschrieben (bearbeitet)
hast du irgendwie esstörungen?

wie sehn denn 65 kilo bei eins85 aus, bitte?

ich war ja früher auch mal schlank (ja wirklich!) únd da sahen 80 kilo auf 1,84 schon irgendwie "krank" aus...

Irgendwo im MzH-Thread war mal ein Bild von mir am Strand, das kannste ja mal suchen :P Müsste so 3 oder 4. Juli-Woche gewesen sein... ;P ansonsten siehts bei mir bisher relativ "normal" aus, mag aber halt ein wenig schlanker sein.

essstörungen hab ich sonst aber keine. also, eigentlich stop ich mich sogar meist den ganzen tag über mit salami-toasts, süßkram und anderem zeug zu. (neben einer warmen mahlzeit / tag )

/e: Aber das sag ich hier bestimmt auch schon wieder zum dritten mal. was finden denn an meinem ess- und schlafverhalten alle so unnormal?! o.O

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Naja 65 Kilo bei 1,85 ist schon arg wenig.

Ein Kumpel von mir musste wegen den Mandeln ins Krankenhaus und hat da auch ziemlich abgenommen.

Er war schon immer sehr dünn, hat dann aber 63 Kilo auf 1,86 gewogen und sie haben ihn nicht mehr gehen lassen. Erst als er (glaube ich) wieder 69 Kilo gewogen hat. Da meinten sie aber auch schon, dass er zu legen muss, weil er kurz vor untergewichtig war. Heute wiegt er 79 Kilo, größtenteils Muskeln zugenommen. Aber er sieht immernoch sehr sehr dürr aus.

Geschrieben
.... und Ach-Egal ist so verplant, der wäre auch ohne Schlafentzug durchgeballert :ugly:

Da Ach-Egal ja auch ein großer Fan jeglicher "Armee" (:ugly:) usw. ist

Geschrieben (bearbeitet)

halleluja

ich weiss dass ich mir bei meinem Gewicht gedanken machen muss

aber ca das doppelte bei 15 cm mehr?

*schäm*

Bearbeitet von fL0
Geschrieben

JUHU! Ich darf heute auf meiner faulen Haut liegen. Ahhhh :wub: