der.enforcer 332 Melden Geschrieben 14. August 2008 Bundesheer Eignungsprüfung geschafft hab das 3 tägige Auswahlverfahren (inkl. Schlafentzug) Sport: 2,4 km, Liegestütz, Klimmzüge, Jump&Reach Kadereignung: kognitive Kompetenz, soziale Kompetenz und tenazitive Kompetenz mit dem besten Ergebnis abgeschlossen: Offizierseignung Somit rücke ich schon am ersten September ein glückwunsch! hattest dich ja schon so drauf gefreut...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. August 2008 Armee? Sie hat doch geschrieben das sie zum Bundesheer geht! ach ist doch egal, bei den österreichern reißt es der name auch nichtmehr raus^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. August 2008 gerade mal wieder 300 gesehen... damit, ist aber auch einfach immer wieder ein geiler film.
K98 143 Melden Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Nicht ganz nüchtern. Prost! edit/ schon so spät ^^ Bearbeitet 15. August 2008 von K98
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. August 2008 2einhalb kilo abgenommen. yes! fehlen noch 2einhalb weitere
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. August 2008 Und wieviel wiegst du? Und bei welcher Größe? Momentan 68,5kg bei 185cm oder so ungefähr.
Jessica 20 Melden Geschrieben 15. August 2008 glückwunsch! hattest dich ja schon so drauf gefreut... na auf die Aufnahmsprüfung hab ich mich absolut nicht gefreut - eher verdrängt und eine Woche vorher is es mir richtig bewusst geworden und ich war richtig grantig aber jez wo ichs hinter mir hab - eigentlich wars ganz lustig aber hab no nie sowas anstrengendes erlebt, also etwas, das einen geistig so sehr fordert *wui* sind leider sehr viele durchgefallen, weil sie nach der Schlafentzugsphase nicht mehr die entsprechenden Leistungen erbrachten.... aufs BH an sich freu ich mich wirklich schon hoff halt, dass ichs durchhalt...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. August 2008 Schlafentzug? WTF? Nagut, Alvias würde das nix ausmachen und Ach-Egal ist so verplant, der wäre auch ohne Schlafentzug durchgeballert
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 15. August 2008 Momentan 68,5kg bei 185cm oder so ungefähr. hast du irgendwie esstörungen? wie sehn denn 65 kilo bei eins85 aus, bitte? ich war ja früher auch mal schlank (ja wirklich!) únd da sahen 80 kilo auf 1,84 schon irgendwie "krank" aus...
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) hast du irgendwie esstörungen? wie sehn denn 65 kilo bei eins85 aus, bitte? ich war ja früher auch mal schlank (ja wirklich!) únd da sahen 80 kilo auf 1,84 schon irgendwie "krank" aus... Irgendwo im MzH-Thread war mal ein Bild von mir am Strand, das kannste ja mal suchen Müsste so 3 oder 4. Juli-Woche gewesen sein... ;P ansonsten siehts bei mir bisher relativ "normal" aus, mag aber halt ein wenig schlanker sein. essstörungen hab ich sonst aber keine. also, eigentlich stop ich mich sogar meist den ganzen tag über mit salami-toasts, süßkram und anderem zeug zu. (neben einer warmen mahlzeit / tag ) /e: Aber das sag ich hier bestimmt auch schon wieder zum dritten mal. was finden denn an meinem ess- und schlafverhalten alle so unnormal?! o.O Bearbeitet 15. August 2008 von Alvias
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. August 2008 Naja 65 Kilo bei 1,85 ist schon arg wenig. Ein Kumpel von mir musste wegen den Mandeln ins Krankenhaus und hat da auch ziemlich abgenommen. Er war schon immer sehr dünn, hat dann aber 63 Kilo auf 1,86 gewogen und sie haben ihn nicht mehr gehen lassen. Erst als er (glaube ich) wieder 69 Kilo gewogen hat. Da meinten sie aber auch schon, dass er zu legen muss, weil er kurz vor untergewichtig war. Heute wiegt er 79 Kilo, größtenteils Muskeln zugenommen. Aber er sieht immernoch sehr sehr dürr aus.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 15. August 2008 .... und Ach-Egal ist so verplant, der wäre auch ohne Schlafentzug durchgeballert Da Ach-Egal ja auch ein großer Fan jeglicher "Armee" () usw. ist
Flo 839 Melden Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) halleluja ich weiss dass ich mir bei meinem Gewicht gedanken machen muss aber ca das doppelte bei 15 cm mehr? *schäm* Bearbeitet 15. August 2008 von fL0
BigOne 18 Melden Geschrieben 15. August 2008 JUHU! Ich darf heute auf meiner faulen Haut liegen. Ahhhh