complex 368 Melden Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) ^^ Bearbeitet 16. August 2008 von complex
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. August 2008 ach mir doch scheiß egal, das nächste mal überfahr ich den einfach mit meim auto Arschl.och
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) @ pnshr: was willsch du eigentlich von mir?? ich sag nur das was ich denke und da du ja scheinbar ein unverbesserlicher weltverbesserer bist kann ich dich sowieso nich verbessern. Du bist das non plus ultra und keiner kann dir was vor machen. Ich weiß ja nicht ob du irgend wann mal aus deinem zimmer raus kommst, aber wenn du mal dein leben leben würdest, dann würden dir auch sache passieren wo du sagen würdest so kanns normalerweise nicht gehen. Nur ist nich immer jemand da der deine heile welt in null komma nix verbessern kann. Soll ich dir was sagen? son überfahrener igel interessiert keine alte sau!! Und dein 08 15 super held geflamme kannst du dir auch sparen, aber ok scheinbar gibt es in deiner stadt keine igel, wahrscheinlich nichtmal tiere und du würdes sogar einen angefahrenen fuchs auf deinen beifahrer sitzt laden nur damit das viech überlegt. Für mich einfach relativitäts fremd, dir fehlt es einfach an lebenserfahrung um zu wissen wann etwas sinn hat und wann nicht Bearbeitet 16. August 2008 von meinereiner
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. August 2008 ja pnshr du bist echt son super ding das man nicht verbessern kann. Lass einfach gut sein und die leute die du nicht magst in ruhe. Mach ich auch so, oder pöbel ich dich jedesmal an wenn du ein post schreibst der total fern von jeder realität ist?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 17. August 2008 son überfahrener igel interessiert keine alte sau!! [...] du würdes sogar einen angefahrenen fuchs auf deinen beifahrer sitzt laden nur damit das viech überlegt. mich schon.... würde ich persönlich tun...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. August 2008 ach würdst du persönlich tun? Bist du dir da ganz sicher? Schon mal dran gedacht, dass das viech irgendwelche krankheiten hat und dich schneller beist als du "fix alter" schreien kannst? Ich will ja nichts sagen aber son fuchs der hat schneller mal tollwut als man denkt und du weißt ja sicher was sache ist wenn man tollwut hat. Ich hoff es zumindest für dich, das du dir den gefahren darüber bewusst bist was so ein verletztes tier mit sich bringt. Nicht jedes wilde tier ist so ein lieber wonneproppen wie es im "fernsehen" gezeigt wird. Aber scheinba wissen das viele "stadtbubis" nicht mehr. Nanja am ende ist das hier genauso wie im weltgeschehen fred. Jeder meint er hat die super meinung die einfach nur richtig sein kann. Kaum kommt ein andere und postet sein meinung wird die niedergemzelt. Klar kann die meinung mal nicht so geschwollen gepostet sein wie z.b. von alburdy aber deswegen muss sie nicht falsch sein. Nur versteht das hier wohl nur ein kleiner teil. Leider spricht aus mir mal wieder der alkohol sonst würde ich mir so ne scheiße wie jetzt grad eben sparen. Sind ja scheinbar nur superhelden hier am board die natürlich genau wissen wie was gemacht werden muss. Frag mich nur warum das dann doch nicht gemacht wird. Für mich ist hier so viel bla bla geschrieben das ich mich persönlich nur drüber belustigen kann. Naja ich hoffe auf weitere geniale posts im weltgeschen fred usw. Hab selten so gern gelesen und überlegt wie manches superhirn über eine ach so super meinung kommen kann und bitte spart euch die kommentare auf mein post
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 17. August 2008 ...dir fehlt es einfach an lebenserfahrung ... und dir wohl an tierliebe
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. August 2008 Meinereiner: "Meinung"... Ich würde es eher "Beleidigung von Personen mit anderen Meinungen" oder auch "Einschätzen fremder Personen" nennen, was du da in den letzten zwei Posts getan hast. Und, wenn du deine Posts mal selbst durchliest, hast du sie selbst angemacht als sie ihre Meinung gesagt ham ~.~ Aber hauptsache mal den Dicken raushänegn lassen, so ists recht :/ t: schokolade (:
dan' 0 Melden Geschrieben 17. August 2008 @meinereiner Du willst so unbedingt, dass alle deine Meinung nachvollziehen und super klasse finden, aber gleichzeitig ist die Meinung von anderen, die mit deiner nicht übereinstimmt ja total dumm. kommt zumindest so rüber. So Kommentare wie "ach nächstes mal fahre ich den einfach platt" finde ich zum kotzen, nur weil Tiere nicht immer die "lieben Wonneproppen" sind, heißt das ja nicht, dass sie es nicht Wert sind zu leben. Ich mein ich sage ja auch nicht, dass ich dich das nächste mal platt fahre, weil du kein kleiner Wonneproppen bist, oder? Und wieso schreibst du, dass man sich die Kommentare zu deinem Post sparen soll? Entweder du postest was und jemand kommentiert dies, oder du schreibst einfach gar nichts. :/ @Topic: Frühstück.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) Die Idee, einen Finger den man vorher im herd verbrannt hat, ins Tiefkühlfach zu legen ist gar nicht so doof wie sie sich anhört. der finger friert zwar fest und man muss ihn abreißen, aber dafür tut die brandblase nicht mehr weh €: Ihr habt echt Probleme Leute, erst meckert ihr rum das er den Igel streichelt und voll nett zu ihm ist, dann meckert ihr rum wenn er´s Gegenteil macht.... €: Ich habe die perfekte Methode gefunden wie man keinen Kater hat Bearbeitet 17. August 2008 von f!ghter for l!fe
JaNeK 819 Melden Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) €: Ich habe die perfekte Methode gefunden wie man keinen Kater hat Nix saufen Bearbeitet 17. August 2008 von JaNeK
shalashaska 113 Melden Geschrieben 17. August 2008 Aber scheinba wissen das viele "stadtbubis" nicht mehr. lebe seit 20 jahren aufm dorf... und ja ich bin mir der gefahren bewusst,aber ich würde versuchen ihn zu retten,sei es durch mitnehmen oder hilfe rufen,aber liegen lassen würd ich ihn nicht.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 17. August 2008 Nix saufen Stimmt, und am besten den ganzen Tag im Keller hocken und keinen Spaß im Leben haben