Jessica 20 Melden Geschrieben 17. August 2008 frequency war verregnet, aber geil :) a geh - heut is ja eh schöner worden
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 17. August 2008 a geh - heut is ja eh schöner worden donnerstag war suuper nord oder süd? ^^
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 17. August 2008 Grad eben richtig lecker mitm Kumperl beim chinesen gegessen
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 17. August 2008 kommt zwar etwas spät die nachricht, aber letzte woche samstag bin ich onkel geworden =D linus finn heißt der kleine man beachte sein gewicht und seine größe XD da is was durcheinandergekommen Mein Kleiner Neffe
Striker 75 Melden Geschrieben 17. August 2008 mein vater hat ne 1 terrarbyte (wird das so geschrieben?) gewonnen, da pack ich alle meine .edxe dateien, sprich mods und speicherstände usw. ruf, wenn ich bald formatier
dan' 0 Melden Geschrieben 18. August 2008 mein vater hat ne 1 terrarbyte (wird das so geschrieben?) Terabyte
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. August 2008 Yep, aber nur kurz. o.O Warum kam ich dann auch um 4 noch nich drauf? wtf
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. August 2008 Ich habs ja immer mal wieder versucht, das ging nicht >_>