-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 18. August 2008 Morgen bis Samstag zur GC und ab Samstag endlich kein Vodafone-Vertrag mehr... ein doppeltes Juhu
P.K. 0 Melden Geschrieben 18. August 2008 Morgen bis Samstag zur GC und ab Samstag endlich kein Vodafone-Vertrag mehr... ein doppeltes Juhu da kann man schon dienstag rein?
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) da kann man schon dienstag rein? Wenn man zur GCDC geht ja. Da ich dort nichts verloren habe komme ich erst ab Mittwoch rein, aber Hotelzimmer gibbet ab Dienstag insofern lieber morgens frisch, als morgens direkt ausm Zug wa.. Bearbeitet 18. August 2008 von -=GeneralChaos=-
Spud 331 Melden Geschrieben 18. August 2008 Ab nächste Woche einen Tag mehr arbeit. Also ab dann 62 Stundenwoche. Geldmässig freut mich das, allerdings Freizeittechnisch nicht so sehr. Naja, wir werden sehen.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 18. August 2008 EEEEEEEEEEEEEEEEnd lich eine neue Duplo Werbung. Die Alte lief ja bestimmt ein Jahr
aqab0N 207 Melden Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) omg Mein Vater hat mir in der Woche das Internet auf 3 Stunden pro Tag beschränkt und ich habe von 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr die Möglichkeit mir die Zeit aufzuteilen. Er meinte noch ich sollte nicht versuchen das zu umgehen. Der hat einfach die Kindersicherung der Fritzbox aktiviert, die sich durch einfaches IP changen umgehen lässt. Eig. sollte er wissen, dass ich das als erstes machen würde, denn er ist ausgebildeter Netzwerk Administrator und ich mache atm eine Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten. Man, was das Alter aus manchen macht ... ^^ wer sieht denn bitte noch fern? Es gibt Menschen, die spielen einfach kein WoW Bearbeitet 18. August 2008 von Havdidi
PFLO 167 Melden Geschrieben 18. August 2008 Heut mal ein paar Ründchen über den Hof gefahren^^. >>Mit dem neuen Scirocco. (Über die Strasse dürfen wir noch nicht*schnief* ) und wie ist er?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. August 2008 schön das es diese möglichkeit gibt....da freu ich mich. in diesem meinem falle...erspar ich mir jeglichen augenkrebs wenn ich arrogantes gelaber lesen muss und dazu gestallten sich die seiten übersichtlicher.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 19. August 2008 Da wir alle wissen wer das ist kannst den Balken eigentlich auch wegnehmen ^.^
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. August 2008 schön das es diese möglichkeit gibt....da freu ich mich. in diesem meinem falle...erspar ich mir jeglichen augenkrebs wenn ich arrogantes gelaber lesen muss und dazu gestallten sich die seiten übersichtlicher. also ich wär für diese Funktion viel zu neugierig *gg*
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. August 2008 also ich wär für diese Funktion viel zu neugierig *gg* Ich habs bei einem User mal probiert damit, ich hab die Beiträge dann doch alle wieder aufgeklappt ums zu lesen... Ich bin einfach zu schwach
complex 368 Melden Geschrieben 19. August 2008 Ich habs bei einem User mal probiert damit, ich hab die Beiträge dann doch alle wieder aufgeklappt ums zu lesen... Ich bin einfach zu schwach dito