Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. August 2008 also okay be jessika gut ,sie ist weiblich,da ist das ja noch normal. aber die männer hier unter uns habn mich echt entäuscht.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. August 2008 ich sitzte draußen auf meim balkon, es ist schön warm, ich kann gemütlich eine rauchen, essen ist in arbeit und ich fühl mich einfach gut
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. August 2008 Was gibts eigentlich besseres als Sonne, Pizza und Bier?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 19. August 2008 Was gibts eigentlich besseres als Sonne, Pizza und Bier? love it!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. August 2008 Was gibts eigentlich besseres als Sonne, Pizza und Bier? na ganz einfach, sonne, pizza, bier und sport (anschauen)
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. August 2008 Komm grad vom Einkaufen zurück und jetzt fängts übel an zu regnen - Schwein gehabt
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. August 2008 könntest ja sauber werden Ich hab sowas im Haus, was sich Badewanne nennt, damit klappt das auch ganz gut
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. August 2008 hmm ja gut, aber ohne wasser geht das trotzdem nicht. Oder reibst deinen körper so lang an den kannten bis er sauber ist?
Pille 0 Melden Geschrieben 19. August 2008 och, mit dem ganz groben schmutz würde das sicher gehen, nur iwie.. naja, wär aufjeden fall nich schön, aber wie kommst du darauf, dass er ohne wasser baden gehen könnte?
complex 368 Melden Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) mir passieren in letzter zeit immer so komische dinge, wie auch gerade ^^ geh raus zum Fahrrad, neben dem Hinterreifen liegt ein 5 Cent Stück...hm ich denk mir so ne brauch nicht und lass liegen. Da mir ja in letzter zeit immer so komisches passiert denk ich mir, ma gucken WANN ich es "bereue" bzw das 5 Cent Stück brauche. Das 5 Cent Stück also auf der Festplatte gespeichert. So ich fahr zur Tanke kauf mir n 6èr Pils, Chips und Erdnüsse...geh zur Kasse, leg mein 10 € Schein (mehr hatte ich nicht dabei) auf den Tresen und mit freundlicher stimme kommt: 10 € und 5 Cent ich musste plötzlich lachen...was die wohl von mir gedacht hat Jetzt Schulde ich der Tanke 5 Cent ^^ Bearbeitet 19. August 2008 von complex