trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Am freitag ein Date (mit keinem Joint ,Bong oder ner Wasserpfeife (hab die verkauft)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) Am freitag ein Date (mit keinem Joint ,Bong oder ner Wasserpfeife (hab die verkauft)) gratz find ich gut das du die dinger verkaufst aber, lass dir gesagt sein, pillen sind auf dauer teurer MfG OpaWilli Bearbeitet 29. Juni 2005 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Am freitag ein Date (mit keinem Joint ,Bong oder ner Wasserpfeife (hab die verkauft)) gratz find ich gut das du die dinger verkaufst aber, lass dir gesagt sein, pillen sind auf dauer teurer MfG OpaWilli das war auf die Wasserpfeife bezogen ,hab die WASSERPFEIFE verkauft für 21? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Am freitag ein Date (mit keinem Joint ,Bong oder ner Wasserpfeife (hab die verkauft)) gratz find ich gut das du die dinger verkaufst aber, lass dir gesagt sein, pillen sind auf dauer teurer MfG OpaWilli das war auf die Wasserpfeife bezogen ,hab die WASSERPFEIFE verkauft für 21? wow, das sind ja bestimmt 2 gramm MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Am freitag ein Date (mit keinem Joint ,Bong oder ner Wasserpfeife (hab die verkauft)) gratz find ich gut das du die dinger verkaufst aber, lass dir gesagt sein, pillen sind auf dauer teurer MfG OpaWilli das war auf die Wasserpfeife bezogen ,hab die WASSERPFEIFE verkauft für 21? hätte dir 22 gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Am freitag ein Date (mit keinem Joint ,Bong oder ner Wasserpfeife (hab die verkauft)) gratz find ich gut das du die dinger verkaufst aber, lass dir gesagt sein, pillen sind auf dauer teurer MfG OpaWilli das war auf die Wasserpfeife bezogen ,hab die WASSERPFEIFE verkauft für 21? hätte dir 22 gegeben kauf sie dem einen ab dem ich sie verkauft ahbe und geb mir den 1? als handelsgebühr (so ein scheiß gelaber hab ich grad - nicht zu ernst nehmen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Am freitag ein Date (mit keinem Joint ,Bong oder ner Wasserpfeife (hab die verkauft)) gratz find ich gut das du die dinger verkaufst aber, lass dir gesagt sein, pillen sind auf dauer teurer MfG OpaWilli das war auf die Wasserpfeife bezogen ,hab die WASSERPFEIFE verkauft für 21? hätte dir 22 gegeben kauf sie dem einen ab dem ich sie verkauft ahbe und geb mir den 1? als handelsgebühr (so ein scheiß gelaber hab ich grad - nicht zu ernst nehmen) wie soll ich sagen....... nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die zahnfee lulu 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 hab mir eben die dvd AC/DC-Family jewels für 18 euros gekauft. acdc rocks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 endlich moped lappen, endlich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 endlich moped lappen, endlich!! Ich möcht dir hiermit nur noch ein paar Worte mit auf deinem Moped-Weg geben: "Don't drink and drive" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) Am freitag ein Date (mit keinem Joint ,Bong oder ner Wasserpfeife (hab die verkauft)) gratz find ich gut das du die dinger verkaufst aber, lass dir gesagt sein, pillen sind auf dauer teurer MfG OpaWilli das war auf die Wasserpfeife bezogen ,hab die WASSERPFEIFE verkauft für 21? hätte dir 22 gegeben kauf sie dem einen ab dem ich sie verkauft ahbe und geb mir den 1? als handelsgebühr (so ein scheiß gelaber hab ich grad - nicht zu ernst nehmen) wie soll ich sagen....... nö Warum hast du die denn verkauft? Was ist denn an Shisha smokn so schlimm? Oder kifftest du dadurch ? omg das wäre arm gewesen. DAS MACHT MAN NICHT! edit: ehrlich Bearbeitet 29. Juni 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 endlich moped lappen, endlich!! Ich möcht dir hiermit nur noch ein paar Worte mit auf deinem Moped-Weg geben: "Don't drink and drive" ja vater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 DAS IST MEIN SOHN!! *vorfreudeheul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Am freitag ein Date (mit keinem Joint ,Bong oder ner Wasserpfeife (hab die verkauft)) gratz find ich gut das du die dinger verkaufst aber, lass dir gesagt sein, pillen sind auf dauer teurer MfG OpaWilli das war auf die Wasserpfeife bezogen ,hab die WASSERPFEIFE verkauft für 21? hätte dir 22 gegeben kauf sie dem einen ab dem ich sie verkauft ahbe und geb mir den 1? als handelsgebühr (so ein scheiß gelaber hab ich grad - nicht zu ernst nehmen) wie soll ich sagen....... nö Warum hast du die denn verkauft? Was ist denn an Shisha smokn so schlimm? Oder kifftest du dadurch ? omg das wäre arm gewesen. DAS MACHT MAN NICHT! edit: ehrlich was denkst du denn was ich mit ner shi sha ghemacht habe , hab sie jetzt so nem dreckigen kiffer in meinem dorf verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Am freitag ein Date (mit keinem Joint ,Bong oder ner Wasserpfeife (hab die verkauft)) gratz find ich gut das du die dinger verkaufst aber, lass dir gesagt sein, pillen sind auf dauer teurer MfG OpaWilli das war auf die Wasserpfeife bezogen ,hab die WASSERPFEIFE verkauft für 21? wow, das sind ja bestimmt 2 gramm MfG OpaWilli Bei nem korrekten Dealer sinds ma locker 4 Gramm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...