Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 22. August 2008 du redest von einer 90 kilo waschmaschine.. was machst du damit? trägst du die? alleine? oder stemmst du die nur auf nen wägelchen? das ist einfach kein vergleich
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. August 2008 Moped läuft endlich, anch 4 Wochen Restauration Morgen gehts zur Probefahrt. ICh freu mich wie ein kleines Kind
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. August 2008 du redest von einer 90 kilo waschmaschine.. was machst du damit? trägst du die? alleine? oder stemmst du die nur auf nen wägelchen? das ist einfach kein vergleich Ich trag immer zwei aufeinmal, hab ja schließlich auch 2 Arme
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 22. August 2008 Ich trag immer zwei aufeinmal, hab ja schließlich auch 2 Arme du bist ja auch jonez.. wir reden hier von terrestrischen wesen
complex 368 Melden Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) Ganz einfach weil ichs nicht brauch. bist neuerdings auch nur auf Krawall gebürstet wa ? Anstatt so einen Durchfall zu posten könntest du auch mal nix schreiben, wäre gut für uns alle Bearbeitet 22. August 2008 von complex
BigOne 18 Melden Geschrieben 22. August 2008 bist neuerdings auch nur auf Krawall gebürstet wa ? Anstatt so einen Durchfall zu posten könntest du auch mal nix schreiben, wäre gut für uns alle Applaus.
Master AP 641 Melden Geschrieben 22. August 2008 das ich etwas gefunden ahbe was ich hier posten kann damit ein adnerer den thread fortsetzen aknn
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. August 2008 das ich etwas gefunden ahbe was ich hier posten kann damit ein adnerer den thread fortsetzen aknn Du solltest langsamer tippen.
BigOne 18 Melden Geschrieben 22. August 2008 Du solltest langsamer tippen. Dann wird es noch schlimmer.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 23. August 2008 Gleich erstmal nen Bisschen Bleach gucken. habs iwie total verpeilt. :l
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. August 2008 meinereiner isch grad von ner super sauftour mit seinen kumpesl heimgekommen!. Ich muss zwar ein auge zu machen um halbwegs gereade zu sehen aber so nen abend hat man net oft.