Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
DbDklein.jpg
Geschrieben

Heul doch pnshr... nur weil manche menschen spaß auf dieser welt haben... selbst wenns mit alk ist

pussy

Geschrieben

Es geht um diese Nur-Spaß-mit-Alkohol-Mentalität, nicht um das Spaßhaben an sich.

Geschrieben

Ich fand´s Lustig :)

Geschrieben

:popcorn:

@Topic : Endlich mal Zeit um was zu schaffen heute + ausgeschlafen :yiiiiha:

Geschrieben

Man war der gestrige Abend lustig :D

Hat zwar die ganze Zeit aufm See geschüttet wie aus Eimern aber es gibt doch fast nix besseres als Bootskorso :D

Geschrieben (bearbeitet)

Wer sagt eigentlich, dass hier alle, die sich über einen schönen Abend freuen, sich nur amüsieren können wenn sie Alkohol konsumiert haben ...

Obi, wie groß ist denn der See wenn ihr mit mehreren Booten fahren könnt ? Und ist es auf einem Fluss nicht viel besser ? :P

Bearbeitet von f!ghter for l!fe
Geschrieben
Wer sagt eigentlich, dass hier alle, die sich über einen schönen Abend freuen, sich nur amüsieren können wenn sie Alkohol konsumiert haben ...

Obi, wie groß ist denn der See wenn ihr mit mehreren Booten fahren könnt ? Und ist es auf einem Fluss nicht viel besser ? :P

pnshr

:P

Geschrieben
:yiiiiha: Heute geht's auf die Kerb! :yiiiiha:
Geschrieben (bearbeitet)

tja pnsher selbst wenn es mit alk zu tun hat, habe ich das gefühl du kommst sowieso nicht aus deim "loch" raus. Außerdem ist eine party mit alkohol einfach lockerer und lustiger als ohne, da kann man sagen was man will, mit bier usw. ist die stimmung einfach lockerer und nicht so verklemmt.

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben (bearbeitet)

Groß genug für 1000 Boote und 1000 mal besser als ein Fluss :P

E: Ach lasst Pünshi doch. Wenn er als MoF zuhause rumhocken und hier Threads auswendig lernen möchte soll er doch.

Bearbeitet von Oberon
Geschrieben

Wieso..pnshr hat doch recht, ob er dabei mehr oder weniger als der rest raus geht, ist doch ziehmlich egal an der Sache. Und solche Aussagen

Außerdem ist eine party mit alkohol einfach lockerer und lustiger als ohne
find ich ziehmlich arm, muss ich sagen. Denn ob etwas locker wird oder nicht hängt nicht vom Alkohol ab, sondern ist auch Einstellungssache.
Geschrieben

tja die erfahrung die ich so gemacht hab entspricht nun mal zu 98% der aussage. Außerdem denke ich, das können die meisten hier bestätigen (vielleicht die member, die sagen wir mal über 20 sind und von daher genug "partyerfahrung" mitbringen)

Geschrieben
Groß genug für 1000 Boote und 1000 mal besser als ein Fluss :P

E: Ach lasst Pünshi doch. Wenn er als MoF zuhause rumhocken und hier Threads auswendig lernen möchte soll er doch.

Glaub ich dir nicht :P

Ich muss dann wohl mal in den Ferien deinen tollen See mal mit Freunden unter die Lupe nehmen :D

Geschrieben
tja die erfahrung die ich so gemacht hab entspricht nun mal zu 98% der aussage. Außerdem denke ich, das können die meisten hier bestätigen (vielleicht die member, die sagen wir mal über 20 sind und von daher genug "partyerfahrung" mitbringen)

Wenn du zu einer Party hingehst, auf der es keinen Alk gibt, und jeder schon denk "oh, ohne alk wird das eh lahm" dann ist kein Wunder, dass die auch lahm wird :rolleyes: